Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unsicher

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "unsicher" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard unsicher

    Hallo Ihr alle,
    ich habe langsam wirklich Bedenken..... bei meinen Beschwerden könnte ich alles haben. Nun war ich beim Neurologen und habe die ganze Liste aufgeführt:
    - vor 12 Jahren ein ziemlich schwere Autoimmunreaktion mit der Folge, einen leichten Herzfehler zu haben
    - ständige Blasenentzündung seit neustem
    - Arme, besonders die Hände immer eingeschlafen
    - ich verliere die Kontrolle der Beine und manchmal, nach diesem "Anfall" dauert es länger, bis sie wieder richtig funktionieren.....
    - massive Sehstörungen (ganz anders als die "Aura" bei meinen Migräneanfällen)
    - richtige Zitteranfälle
    Irgendwie ist das alles furchtbar komisch, denn wenn es mir gut geht, dann gehe ich problemlos joggen (leicht). Und das alles passt gar nicht richtig zusammen....
    Der Neurologe hat mir eine CT (auch vom Gehirn) (resonanza magnetica) verschrieben und nun warte ich auf den Anruf vom Krankenhaus (was hier in Italien leider immer ziemlich lange dauert) und werde immer unruhiger und hoffe natürlich, dass es von alleine wieder weggeht, tut es aber nicht
    Entschuldigt, dass es so lang ist, aber irgendwie weiss ich nicht mehr wie ich diese innerliche Unruhe wegkriege...
    Danke und liebe Grüsse an alle




  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: unsicher

    Hat man bei dir schon einmal eine Hirnstrommessung (EEG) durchgeführt?

    Und wenn du dein MRT (CT ist mit Röntgenstrahlen, MRT sind Magnetfelder) hattest, schreib uns doch mal das Ergebnis.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: unsicher

    Danke, nein, das haben sie noch nicht gemacht... ich muss leider warten und befürchte, dass es Wochen sein werden....
    Mein Hausarzt meinte ich wäre vollkommen gesund und bräuchte gar nicht zum Neurologen.... Da bin ich dann "privat" hingegangen. Was die Organisation angeht ist Deutschland wirklich besser....
    Ich werde es euch wissen lassen
    Danke nochmal und Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Liese: Gentests an Embryonen sind sehr unsicher
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:20
  2. Diagnosetests auf Asthma bei Kleinkindern unsicher
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:00
  3. Unsicher?
    Von Kain im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:01