Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterbauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterbauch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Unterbauch

    Hallo,
    ich habe seit mehreren Tagen ein krampfartiges Ziehen im unteren Bauch.nach dem Essen
    Kein Durchfall, aber nach dem Essen reagiert es im Darm, glaube ich.
    Könnte auch sein, dass die Darmbewegung nach dem Essen und Trinken auf irgendwas drückt oder an irgandwas dran kommt.
    Ich habe oft das Gefühl, aus das Klo zu müssen, aber dann kommt nichts.
    Ab und zu kommt normaler Stuhlgang.

    Schüttelfost habe ich ab und zu, kein Fieber. Und so ein matschiges Gefühl im Kopf, wie bei Grippe.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unterbauch

    Hallo AnjaSchulter,
    Ideen was das sein könnte habe ich schon. Aber das sind ja alles Spekulationen, das hilft Dir nicht weiter.
    Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, wie zum Arzt zu gehen. Nimm es nicht so ganz auf die leichte Schulter, vorallem weil Du auch über Schüttelfrost klagst.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Unterleib/ Unterbauch
    Von kleine2908 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:44
  2. druck im unterbauch, gewölbt
    Von klabowski im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:46
  3. rechter unterbauch tut weh was tun?
    Von PechVogel1 im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:17
  4. Druck im Unterbauch
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:13
  5. Schmerzen im li Unterbauch
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 07:20