Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterlippe schmerzt und Angeschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterlippe schmerzt und Angeschwollen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Unterlippe schmerzt und Angeschwollen

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem einen zimlich schmerzenden pickel unmittelbar unter der unterlippe.
    Diesen drückte ich 2 mal auf. Es kam nur wenig eiter heraus.
    Nun schmerzt meine Unterlippe noch mehr. Sie ist angeschwollen und wenn ich vom inneren meines Mundes mit der Zunge gegen die stelle drücke, kann ich eine etwas kleiner als eine erbse große verhärtung spüren.

    Ich habe Antibiotika bekommen vom hautarzt.
    Es zeigt sich aber nach 3 tagen keine besserung. Das ding wird immer größer.
    Da mein hautarzt bis anfang august im urlaub ist wollte ich wenigstens mal wissen was das ist.

    Vielen dank im vorraus

    EDIT

    Ich habe vergessen zu sagen das sich nach dem 2 mal öffnen des piuckels wieder sichtbarer eiter bildete, der aber mit wachsender schwellung nicht mehr zu sehen ist.
    Geändert von dopamin90 (21.07.2008 um 09:24 Uhr)

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unterlippe schmerzt und Angeschwollen

    Hallo Dopamin,

    ich würde dir empfehlen, zu deinem Hausarzt zu gehen, wenn dein Hautarzt nicht da ist.
    Du hast dort eine Infektion, darum auch die Schmerzen.
    Wenn es größer wird und sich wieder Eiter ansammelt, dann wird der Hausarzt den "Pickel" erneut eröffnen, damit der Eiter abfließen kann.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Unterlippe schmerzt und Angeschwollen

    Ist diese erbsengroße verhärtung alse sozusagen ne eiterblase?

Ähnliche Themen

  1. geschwollene Blase Unterlippe
    Von Nessy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 22:23
  2. Daumeninnenseite angeschwollen
    Von Ruffy im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:18
  3. Blase an der Unterlippe
    Von annemarie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:36
  4. brennender ausschlag an unterlippe
    Von -kram- im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:20
  5. Angeschwollen
    Von Foxer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 00:05