Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unverträglichkeit Paprika, Peperoni in Zusammenhang mit Alkohol

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unverträglichkeit Paprika, Peperoni in Zusammenhang mit Alkohol" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Unverträglichkeit Paprika, Peperoni in Zusammenhang mit Alkohol

    nachdem ich mittags eine Pizza mit Paprika und Peperoni gegessen habe und viele Stunden später abends 3 Gläser Bier getrunken habe, bin ich morgens mit heftiger Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall aufgewacht, was sich über den gesamten Tag noch steigerte.
    Das ist mir vor Monaten schon einmal passiert.
    Kann mir jemand erklären, wie es zu solch einer Reaktion kommt?
    Ansonsten kann ich Paprika und Peperoni ohne Probleme essen.
    Vielen Dank für jede Antwort!
    Martina

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Unverträglichkeit Paprika, Peperoni in Zusammenhang mit Alkohol

    hi!

    Mal überlegen....wie wäre es denn, wenn du einfach den Alkohol weglassen würdest?! Wenn ich was esse und dann selbst wenn es paar Stunden her ist, 3 Bier kippe, brauch ich mich auch nicht darüber zu wundern, das mein Magen/Darm rebelliert.

    lg Magicwoman

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Unverträglichkeit Paprika, Peperoni in Zusammenhang mit Alkohol

    Trinkst du öfters Bier und bist es gewohnt und war das nur eine Ausnahme? Bei letzterem würde es mir auch so ergehen.

Ähnliche Themen

  1. Allergie/Unverträglichkeit? Aber worauf?
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:56
  2. rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?!
    Von lucyinthesky im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 01:15
  3. Depression - Nebennierenzyste - Zusammenhang?
    Von pinklady im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:12
  4. Plötzliche Unverträglichkeit?
    Von Claudia371 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:25