Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...

    Hallo!

    Also wegen deinem Stuhlproblem, würde ich dir auch raten mal zu einem Gastroenterologen zu gehen. Die Schilderung bzw. die Symptome kenne ich. Die sind so ähnlich wie es bei mir waren. Ähnlich. Ich würde dir auch raten eine Darmspiegelung mal machen zu lassen.

    Viel Glück

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...

    Jetzt dachte ich, ich schau mal wieder rein... hat wohl keiner mehr eine Idee? Alles relativ unverändert... Schwindel will nicht aufhören, jetzt sind es schon 8 Monate oder sogar mehr... ich kann mich nur noch an die CMD-Sprechstunde klammern, die ist auch erst im April.

    Und seit Samstag weiß ich, dass ich Papa werde... und die Lust auf Leben verrinnt trotzdem... ich halt das nicht mehr aus.

    Na ja, falls jemand noch 'ne Idee hat ...

    ... genug gejammert.

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...

    Hallo
    Schäbiger Lump
    Ich habe heute deinen Beitrag gelesen und muss dazu sagen das ich mich soeben angemeldet habe, weil ich dein Problem sehr gut Kenne und verstehen kann. Meine Frage wäre als erstes, hast du mal einen Unfall oder eine Operation gehabt, die auch etwas länger zurück liegen kann. Ich frage deswegen, weil ich an demselben leide wie du, aber das schon seit ca. 5 Jahren. Ich habe schon Ärzte konsultiert die mancher erst gar nicht weis, dass es die gibt. Ich schildere dir aber erst mal in einigen Worten wie es bei mir anfing. Unsere Firma hat verlagert nach Polen und ich besuchte eine Weiterbildung. Kurz vor Ende der Weiterbildung bekam ich ein Schmerz im Rachen. Ich zum HNO. Der sagte Mandelentzündung. Erst mit Antibiotika behandelt, dann musste aber operiert werden. Noch im Krankenbett bekam ich unsagbare Schmerzen im Lendenbereich. Vergingen aber bald wieder und ich dachte bald nicht mehr daran. Dann bekam ich eine Stelle die ich natürlich annahm. Zwei Monate später merkte ich wie es mir in der Arbeit ganz komisch wurde, als ob ich einen Kreislauf Zusammenbruch erleiden würde. Ich fuhr noch mit letzter Kraft zum H. Arzt und sagte zu ihm noch dass ich mich irgendwo hinlegen müsste weil ich kurz vor einem Herzinfarkt stehen würde. (so fühlte es sich für mich an) Ich lag etwa eine halbe Std. in einem Zimmer bis der Blutdruck wieder etwas normaler war. In der Zeit habe ich den Arzt etwa 3 mal zum Bl.druck messen gesehen. Er sagte dann das sind die Nerven. Dann ging oder schleppte ich mich heim (wohne ca. 2 Min von dort) seit dem Tag stimmte irgendwas mit meinen Augen nicht mehr, als ob sie das gesehene nicht verarbeiten könnten und dann wurde mir immer ganz komisch und immer ein brennen im Kopf. Vor lauter Aufregung und Probleme mit den Augen bekam ich auch noch einen Gehörsturz. Kurz darauf, als der Drehschwindel vom Gehörsturz weg war und ich beim Betten machen war fuhr es mir in die Lendenw. Säule und in diesem Augenblick hatte ich meinen Schwindel den ich bis jetzt habe der sich aber immer mehr steigerte. Heute kann ich nicht mal mehr Auto fahren. Röntgenbilder – Diagnosen – u.s.w. habe ich bis heute mehr als Geld in der Tasche. Ich werde behandelt wie ein kleines Kind von den Ärzten. Ich werde nicht mehr ernst genommen und bin jetzt soweit das ich sogar schon an Selbstmord gedacht habe. Heute leide ich an Kopfschmerz und Druck, Druck in den Augen- Stirn, Schwindel von Morgens bis Abends, Benommenheit, Atemnot, Gefühlsstörungen, kompletter Kreislauf spinnt total, Psychotherapie Stationär hab ich auch schon gemacht, HWS OP habe ich auch schon hinter mir und keiner findet was. Ich vermute aber eine HWS Überstreckung oder Schleudertrauma durch Überstreckung bei der Mandel OP. Wen du Probleme hast mit der Wirbelsäule lies dir mal durch www. Kopfgelenke.de durch und schreibst mal wieder. Bis dahin gute Genesung
    Stuffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. unzählige Symptome aber keine Diagnose
    Von Cindy83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:05
  3. viele Symptome, kein arzt findet ursache.....
    Von derpatient im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:21
  5. keiner kann mir helfen :(
    Von mariastern im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 19:19