Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vaginal Pilz- immer zum Gyn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vaginal Pilz- immer zum Gyn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Vaginal Pilz- immer zum Gyn

    Hallo,
    hab vor kurzem meine Periode gehabt, ca 1 Woche davor begann es in der Vagina ganu extrem an zu jucken und zu brennen. Während der Periode war es eigendlich besser, doch nachdem die Periode zu ende war, kam das Jucken und brennen wieder. Jetzt hab ich zusätzlich Schmerzen in der Vagina.
    Ich wollte jetzt mal fragen ob ich damit aufjeden Fall zum Gyn muß oder ob ich mir da auch einfach was in der Apotheke holen kann. Wer kann mir da was empfehlen

  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Vaginal Pilz- immer zum Gyn

    Ich hab für heute nen Termin beim Vertretungsgyn, meiner hat Urlaub, bekommen. Die Arzthelferin meinte das das untersucht werden muß, nicht das die Bakterien schon in die Eierstöcke und Gebärmutter gewandert sind. Vorallem wo ich seit gestern Unterleibsschmerzen habe.

Ähnliche Themen

  1. Pilz wegen Amoxicilin?!
    Von .__. im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:00
  2. Schamhaar Pilz??
    Von Riana im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:41
  3. Pilz? Geschlechtskrankheit
    Von MickHN im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:11
  4. HIV: Vaginal-Gel mit Akzeptanzproblemen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:30
  5. Schuppen!Pilz!
    Von roterfubert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:35