Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vaginale Erkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vaginale Erkrankung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard Vaginale Erkrankung

    Hallo,

    Ich habe letztens von meiner Freundin erfahren, dass sie zum Gynäkologen muss. Die Ursache wollte sie mir nicht nennen. Sie sagte aber, dass drei möglichkeiten ihre "Krankheit" bedingen.

    Entweder:
    -Schwanger
    -Hormonausstossstörungen
    -Tumor

    1. & 3 kommen nicht in Frage.

    Es tut ihr nichts weh.
    Es hat nichts mit der Regel zu tun.

    Jemand ne Idee, was dies sein könnte? Bin um sie besorgt und würde gern wissen, obs was ernstes ist.

    Gruss und Danke im Voraus

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vaginale Erkrankung

    Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst. Aber respektiere doch bitte, dass deine Freundin dir (im Moment) nicht sagen will, was los ist. Vielleicht wird sie noch mit dir darüber sprechen. Eine Antwort, was mit ihr los ist, wird dir hier niemand geben können, da zu viele Informationen fehlen.

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis oder andere Erkrankung?
    Von Martina1971 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:07
  2. Rheuma als metastasierende Erkrankung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:50
  3. Lebensbedrohliche Erkrankung
    Von Wray im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:31
  4. Erkrankung des Herzens
    Von Optimistin im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:35