Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verdacht auf Narbenhernie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verdacht auf Narbenhernie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard Verdacht auf Narbenhernie

    Hallo Zusammen,

    ich habe nachfolgendes Problem:
    im Dez. 2005 wurde ich an der Lunge operieert, natürlich die üblichen postoperativen Beschwerden. Doch dann ruhe. Nach ca. einem halben Jahr bekam ich plötzlich Krämpfe im bereich der Narbe und es trat eine Wulst unterhalb der Narbe raus.(Narbe befindet sich unter der Brust bis zur Achsel).
    Bin von Arzt zu Arzt, doch ohne Erfolg. Kann keiner verstehen. Wenn es zu einem solchen Krampf kommt bleibt mir die Luft weg und ich fall um. Die Ärzte meinen es handelt sich um Narbenschmerzen, sollte eine Schmerztherapei machen. Ohne Erfolg.
    Vorgestern wieder so ein Krampf und der Notarzt musste mich vom Arbeitsplatz ins Krankenhaus bringen. Dort wurde ich untersucht und ein Arzt schrieb als Therapie
    " Abklärung Chirugie bei V.a. Narbenhernie ".
    Gestern bin ich natürlich sofort in die Klinik in der ich operiert wurde und habe mich dort vorgestellt. Dort wollte man davon nichts wissen und hat mir eine lokale A. gespritzt. Seit dem habe ich mehr Beschwerden als vorher. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Info´s über eine evt. OP der Hernie geben.
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Verdacht auf Narbenhernie

    Hi,

    google mal nach "Narbenhernie", dort fand ich folgenden Link: http://www.hernienzentrumkoeln.de/

    Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Drück dir die Daumen!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Verdacht auf Narbenhernie

    Hallo Sunflowers,
    danke für Deinen Tip. Habe mich dort mal schlau gemacht!

    Lieben Gruss

Ähnliche Themen

  1. Verdacht auf Herzmuskelentzündung
    Von Eric21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:21
  2. Narbenhernie ? ja , nein , vieleicht !
    Von Andrea1178 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 11:44
  3. Narbenhernie
    Von Tinebiene im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 15:24
  4. Narbenhernie, Bitte um einen guten Rat
    Von Tinebiene im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:28
  5. Narbenhernie
    Von wolofgang im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:56