Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verhärtung im Arm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verhärtung im Arm" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Verhärtung im Arm

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch...ich hoffe das Forum hier ist sinnvoller als "Orthopädie".
    Ich habe momentan eine Tendovaginitis im Handgelenk,muss auch noch in die Röhre mit der Hand.
    Zeitweise habe ich den Schmerz auch im Daumen.


    Ich habe nun eine kleine Verhärtung mittig meines Armes festgestellt,wenn man also vom Handrücken hochgeht.
    Ich bin mit einem Finger über den Arm gefahren und habe eine kleine Erhebung gespürt,wenn ich darauf drücke schmerzt es wie ein blauer Fleck,nur das er wohl "innen" ist.


    Es behindert mich nicht und ich habe auch sonst keine Schmerzen dort (ausser wenn ich ewig darauf rumdrücke).
    Man sieht es von aussen überhaupt nicht,meiner Meinung nach kann ich es auch nicht verschieben.
    Mein Partner meint das kommt von der Entzündung,ich bin da jetzt aber recht panisch das es Krebs sein könnte o.ä.
    Kann mir jemand sagen was sich da evtl. versteckt haben könnte?
    Vielen Dank

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Verhärtung im Arm

    Reibe dich mal über eine Zeit von 4-6 Wochen täglich mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch Öl und Teufelkralle ein das könnte dir sehr hilfreich sein.
    Bekommst du bei deinem Apotheker

Ähnliche Themen

  1. schmerzhafte Verhärtung der Bauchmuskeln
    Von cadV8power im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 12:13
  2. Schmerzen und Verhärtung in der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:00
  3. Verhärtung an der Penisbasis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 16:39
  4. Verhärtung
    Von christian1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:55
  5. Verhärtung in der linken Brust
    Von bloodredrose im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:31