Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verlust der Kaukraft bei gleichzeitigen Sprachproblemen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verlust der Kaukraft bei gleichzeitigen Sprachproblemen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1

    Frage Verlust der Kaukraft bei gleichzeitigen Sprachproblemen

    Hallo,
    ich stelle diese Frage für meinen Vater, der 80 Jahre alt ist und seit ca. 4 Monaten immer schlechter kauen kann. Er hat keine Schmerzen, aber er kann sein Essen nicht mehr kauen, nach ca. 5 min ist die Kraft weg und da er sich dann sehr darum bemüht, bekommt er dann auch Probleme, seine Sprache richtig zu artikulieren. Was kann das sein? Das MRT wäre unauffällig sagen die Ärzte. Er hat eine schon vorher festgestellte Hypästhesie im Bereich aller Trigeminusäste links.

  2. #2
    Ambarishah
    Gast

    Standard AW: Verlust der Kaukraft bei gleichzeitigen Sprachprobl

    Ursache auf der seelischen Ebene. Wenig Biss = Verlust des Antriebs, sich im Leben durchzubeißen.

Ähnliche Themen

  1. Typ 1-Diabetes: Verlust an Artenvielfalt in der Darmflo
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 20:00
  2. Rauchen führt zum Verlust des Y-Chromosoms
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 18:00
  3. Chirurgen warnen vor Verlust des Facharztstandards
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 11:11
  5. Verlust des Riechvermögens
    Von KleinerMuck im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:30