Zitat von jennyberg Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
alles spricht für einen recht starken Vitalstoffmangel. Ohne zusätzliche Vitalstoffe und Nährstoffe können wir nicht mehr gesund bleiben. Ich weiß, es werden immer noch viele andere Infos unter die Menschen gebracht, aber dahinter stecken Milliardenschwere Pharmakonzeren, denen eine optimale Nährstoffversorgung der Menschen nicht passt. Dann wäre kaum noch jemand krank und kaum einer benötigte noch Medikamente. Dazu meine Buchtipp: "Die Vitalstoffenscheidung" von Petra Wenzel. Wer das Thema erst mal für sich begriffen hat, wird kaum noch größere Beschwerden haben.
Was soll das den?
Bei einer einigermaßen ausgewogenen Ernährung ist das sehr wohl der Fall!

Sicherlich kann man sich bei einer Erkrankung speziell ernähren, was sichelrich auch Sinn macht.
Alles andere halte ich für Panik mache.

Vermutest du eine großangelegte Pharmakonzernverschwörung, gegen die Menschheit?