Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose. :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose. :(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose. :(

    Guten abend
    habe seit1 jahr unerklärliche symptome so wie :


    Crp ErhöhunOrthopädenMüdigkeit
    Schmerzen im Lendenwirbel bereich sowie in den gesamten beinen
    Druckschmerz am fast ganzen Körper
    Teilweise abgeschlagenheit

    Etc.

    Ich war beim allgemeinarzt, rheumatologen, venologen, lungenfacharzt und Orthopäden
    Keiner konnte mir helfen bzw sagen was ich habe ...

    Vllt kann mir hier jmd wertvolle tipps geben oder mir helfen.

    Lg

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    crp-erhöhungen treten bei entzündlichen krankheiten auf. wie hoch war/ist denn der wert?

    wenn entzündungsaktivitäten über längere zeit im körper sind ist ein gewisses maß an erschöpfung/abgeschlagenheit verständlich...

    zusammen mit dem druckschmerz (vor allem wegen "am ganzen körper" würde ich in richtung rheuma tippen (ganzkörperschmerz in richtung fibromyalgie = ausschlussdiagnose)

    wie war denn dein eindruck vom untersuchenden rheumatologen? meist sind die ja toatal überlaufen und haben wenig zeit. was ist da denn gemacht worden?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    39

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    Die Untersuchungen des Rheumatologen würden mich auch interessieren. Es gibt diverse rheumatische Erkrankungen - und viele Ärzte untersuchen nur wenige der möglichen Faktoren.

    War das ein orthopädischer oder internistischer Rheumatologe?

    Gibt es weitere Beschwerden wie trockene Augen oder so`?

  4. #4
    Gesperrt
    Name
    Reinhold
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    Hi, interessant ist bei dieser Thematik Dein Alter. Der CRP-Wert weist auf eine infektiöse Erkrankung hin. Da stellt sich auch die frage, ob im Zahnbereich alles i. O. ist.
    Allerdings kann ich Dir wegen Deiner Abgeschlagenheit weiterhelfen und vielleicht löst das auch alle anderen Probleme.

    Link entfernt: Werbung
    Geändert von josie (10.08.2013 um 18:58 Uhr)

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    39

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    @ rege46

    Na, auf alle Fälle löst es deine finanziellen Probleme, oder - wenn du hier Produkte verticken willst?

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    Tut mir leid wegen meiner späten antwort ich bin 23 jahre alt und der wert liegt zwischen 16 und 23 ..also ich war bei einem ganz normalen
    Rheumatologen.aber er hat nichts gefunden hat sämtliche bluttest gemacht.bis auf den crp war alles gut....

    Ich bin momentan etwas verzwifelt..weil mir nicht weiter geholfen werden kann...

    An meinen Zähnen ist nichts keine Entzündungen etc..

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    39

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    Das mit den Zähnen weißt du genau woher? Wie wurde das festgestellt?

    Welche Untersuchungen wurden von den genannten Ärzten durchgeführt?

    Kannst du deine Blutergebnisse mal posten?

  8. #8
    Gesperrt
    Name
    Reinhold
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    Quatsch!

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    Hallo, ich denke auch dass es vl etwas rheumatisches sein könnte. Bin 24 habe seit 1 jahr sehr starke Schmerzen. Im Brustkorb sind es Druckschmerzen, Hüften tun mir abwechselnd weh-Ausstrahlung in die Beine und mein crp ist auch ständig aber nur leicht erhöht. Kommt dir das bekannt vor? Habe einen Ärztemarathon hinter mir. Seit drei Tagen endlich die Diagnose. Morbus Bechterew. Lies dir mal die Symptome durch. Wenn ich diese durchlese triffts total zu. Bzw lies mal uber rheumatische Krankenheiten vl entdeckst ja ein Krankheitsbild. Übrigens sollte der Rheumatologe ein mrt anordnen?! Lg

  10. #10

    Standard AW: viele symptome..aber keine antworten..bzw diagnose.

    nimmst du die Pille?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Symptome aber keine Diagnose
    Von memuna im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:12
  2. viele Symptome-keine Diagnose vom Arzt
    Von Maerchenprinzes im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 19:57
  3. Sehr viele Symptome aber keine Diagnose
    Von Chrisiman83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:15
  4. unzählige Symptome aber keine Diagnose
    Von Cindy83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:25