Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Vitiligo, Hashimoto und so weiter...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vitiligo, Hashimoto und so weiter..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Henryette
    Gast

Standard Vitiligo, Hashimoto und so weiter...

Hallo!
    Bin sozusagen Neuling hier, weiblich (kann man sich bei dem Namen wohl denken!) und Ende zwanzig. Was ich so alles habe, also, fangen wir mal bei meiner neuesten "Erungenschaft" an, der Vitigo. Die hab ich mir vor zwei Jahren zugelegt. War damals ne Scheiß Zeit und da fing es an. Laut meines Arztes sieht er aber überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem Aufrteten und der damaligen Situation. Na ja, ich halt schon etwas. Im Moment ist es so, das ich echt zuschauen kann, wie meine Pigmentzellen fast über Nacht verschwinden. Weiß nicht, wie ich es stoppen soll, Bestrahlungstherapien möchte ich nicht. Aber insgesamt denke ich über meine "lustigen Flecken" auch, das es nicht so dramatisch ist. Muss man halt akzeptieren. Mein Hautarzt kam nicht auf die Idee, mal meine SD zu checken. Die wurde in nem anderen Zusammenhang getestet. Und siehe da, ich habe auch eilne Hashimoto. Laut dem einen Doc soll ich L-Thyroxin nehmen, lt. nem anderen kann ichs "genausogut in die Tonne treten". Nehme nix, vergess es eh. Aber zum THema Hashimoto gibts hier ja schon EInträge.