Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ich bin völlig verzweifelt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin völlig verzweifelt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Ich bin völlig verzweifelt

    es kommt drauf an, welches Mittel man nimmt und wie man es verträgt. Es gibt auch Mittel, die zu keiner/kaum einer Gewichtssteigung führen.

  2. #12
    Heilerziehungspflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    bremerhaven
    Mitglied seit
    21.10.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin völlig verzweifelt

    naja ich habe viele dinge ausprobiert die meisten habe ich nicht vertragen ausschlag usw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neu & verzweifelt
    Von Helioskr im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 10:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:04
  3. Verzweifelt...
    Von White_pony im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:32
  4. Sind völlig bewustlose Personen schwerer?
    Von Webster- im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 18:33