Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorzeitige Wechseljahre

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorzeitige Wechseljahre" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Sabine F.
    Gast

    Standard AW: Vorzeitige Wechseljahre

    Jep Lucy,

    so kann sich vieleicht so manches ordnen

    Die Welt schaut dann auch gleich ganz anders aus

    lustige Grüße

    Sabine

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vorzeitige Wechseljahre

    Hi...Ich bin jetzt 38 und schon seit geschlagenen 6 Jahren in den Wechseljahren.So langsam gehts mir auf den Wecker.Die Hitzewallungen,Schwindel und Co hab ich zwar hinter mir.Dafür krieg ich jetzt nen Mengenrabatt bei Always Ultra.Und die Hosen passen auch nicht mehr.Alles scheint von oben nach unten zu rutschen.Ätz...
    Ich hoffe,dass ich den Mist bald hinter mir hab und es seltener wird,dass ich nur mit "Pampers" vor die haustür gehn kann.
    Bei mir wurden Die wechseljahre auch durch eine Vorerkrankung ausgelöst.
    Böse bin ich zwar nicht drum-hab den Mist dann auch schneller hinter mir-dennoch nervt es manchmal nicht schlafen zu können,oder nachts den Hintern vor dem Ventilator zu parken,nur um zwei Stunden später klappernd wieder wach zu werden.
    Meine Tochter amüsiert sich darüber köstlich.Warte ab,mein Kind..auch du kommst irgendwann dahin..dann leb ich hoffentlich noch und lach über dich...hihi
    Seit neuesten treten öfters Wadenkrämpfe auf.
    Meine Ärztin hat mir dafür Magnesium gegeben.Klappt ganz gut.
    Alles Andere sei aber tabu,da sie das Krebsrisiko wieder steigern.
    Im nächsten Jahr soll die Gebärmutter raus.Bin mal gespannt,wie es sich dann weiterentwickelt.
    Hey..ich hab ein klasse Deo gefunden,was die Schweisausbrüche in grenzen hält:Nennt sich active X sensitive.
    Und weniger Kaffee trinken hat auch massiv geholfen.Bei mir lief das Zeug sonst bis zum Hintern.
    Wechseljahre hatte bei mir auch seine Vorteile.
    Die Haut wurde besser und ich bekam endlich mal Busen
    Dennoch bin ich froh,wenn ich es hinter mir hab.....
    lg Tanja

  3. #13

    Standard AW: Vorzeitige Wechseljahre

    Hallo Zusammen!

    Ich suche Unterstützung bei einer wissenschaftlichen Studie zur vorzeitigen Menopause und hoffe, dass ich in diese Gruppe posten darf...



    Mein Name ist Johanna Budke und ich bin Studentin der Gesundheitswissenschaften an der Universität Bielefeld.
    In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich dem Erleben von Frauen, die vorzeitig in die Menopause gekommen sind.
    Hierfür bin ich auf der Suche nach Frauen bei denen, die Menopause vor dem 45. Lebensjahr eingetreten ist und die bereit sind mir im Rahmen von Interviews von Ihren Erfahrungen und Ihrem persönlichen Erleben zu berichten.


    Wenn Sie mich bei meiner Masterarbeit unterstützen möchten, würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine PM schreiben oder mich unter johanna.budke@uni-bielefeld.de oder 0157/51148470 kontaktieren.

    Selbstverständlich werden die Daten streng vertraulich behandelt und alle Interviews werden anonymisiert, sodass direkte persönliche Rückschlüsse ausgeschlossen werden können. Gerne können wir vorab in einem Gespräch Ihre Fragen und Bedenken klären!


    Vielen Grüße, Johanna Budke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Wechseljahre und Kinderwunsch
    Von Guery im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 21:56
  2. Berlin – Jeder dritte vorzeitige Todesfall hätte vermie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:00
  3. vorzeitige Menopause durch Vasektomie
    Von victim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 22:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:00
  5. Vorzeitige Ejakulation - Narkosespray für den Penis
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:40