Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bekam zuletzt am 18. Mai meine Periode. Mein Zyklus dauert meist 28-30 Tage. Am 6. Juni ist mir im volltrunkenen Zustand etwas Schlimmes mit einem Mann passiert. Ich ließ ihn im volltrunkenen Zustand kurz ein wenig in mich eindringen, nicht sehr tief. Mehr war glaube ich nicht. Bestünde zu diesem Zeitpunkt die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Etwa heute müsste ich meine Tage kriegen. Seit zwei Tagen stoße ich dauernd auf und habe deshalb sogar etwas Panik, dass sowas ein Schwangerschaftssymptom sein könnte. Es zieht seit etwa zwei Tagen ganz leicht im Unterbauch. Es zeiht ja oft bevor man seine Tage bekommt, aber auch Frauen, die schwanger sind, berichten oft von einem Ziehen.
    Mache mir etwas Sorgen.
    Für Antwort wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Standard AW: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

    Gehe in eine Drogerie/Apotheke und kaufe dir einen Schwangerschaftstest....

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

    Die Wahrscheinlichkeit besteht. Wie spokes schon schrieb gibt dir ein Test aus der Apotheke die Sicherheit. Vielleicht spielt dir aber auch die Psyche einen Streich weil du so darüber denkst das es sein könnte und der Körper dann mit genau den Anzeichen die du nicht möchtest reagiert. Da schon 2 Tage vergangen sind kannst du uns ja vielleicht auch schon mehr verraten.

    Lieben Gruß Curly

Ähnliche Themen

  1. Schwangerschaft???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:35
  2. Debatte über Gentests vor einer Schwangerschaft
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:00
  3. Schwangerschaft?
    Von SunBun im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 08:39
  4. Schwangerschaft?
    Von dilara im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:24