Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was war das ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was war das ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Was war das ?

    Hallo,
    es geht hier um etwas was jetzt schon 3 Jahre her ist.
    Also ich habe damals grade eine Wasserpfeife geraucht,
    mit normalen taback wie jede Woche. Also kann es meiner meinung nach
    kein Nikitienschock gewesen sein.
    Also aufeinmal fängt mein Herz an zu rasen und immer schneller das ist
    bis in dem Hals pocht.dann wird mir schwindelig und ich nehm alles verschwommen war.
    ich habs grad noch die treppen hoch geschaft und dann bin ich umgegangen wo ich auch 5 min später wieder wach war.
    mein herz hat immer noch gerast also ab ins bett und es hat bis in die morgen stunden nicht aufgehört. ich war noch 3 tage danach total zittrig. Seit dem hat sich auch total meine wahrnehmung geändert.
    dauerschwindel anden ich mich gewöhnt habe und alles füht sich anders an und sieht anders aus.
    ganz komisch kann es kaum beschreiben.
    Was zur hölle war das ?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Was war das ?

    Hallo, ich bin auch neu hier.
    Als Pflegekraft hätte ich dir damals sofort einen Notarzt geschickt.
    Ich würde so schnell wie möglich ein EKG machen lassen und ein EEG wegen dem Dauerschwindel. Lieber mal eine schlimme Krankheit ausschließen als was Wichtiges übersehen.
    Und: Du solltest schleunigst das Rauchen aufhören. Man hört es oft genug, welchen Schaden das anrichten kann.

    Was anderes: Hast du evtl. oft entzündete Mandeln? Die hatte ich in deinem Alter ständig, so dass kein Antibiotikum mehr geholfen hat. Nachdem ich die Mandeln raus hatte, waren meine Schwindelattacken weg.
    Ständig entzündete Mandeln können sich auch aufs Herz oder andere Organe schlagen. Falls du das hast, würde ich sagen: Nichts wie raus mit den Mandeln.

    Also, sei mutig und tu was für deine Gesundheit.
    L. G. Nachtigall