Guten Abend
ich hab eine Frage.

Ich hatte mir im Dezember 2009 eine üble Weber C Fraktur zugezogen ( bin auf Eis ausgerutscht )
der Fuss machte einen Knick nach rechts und wurde reponsiert oder so ähnlich also in seine ursprüngliche Stellung gebracht.
Danach wurde ich sofort Notoperiert...2 Platten, 12 Schrauben plus 1 Stellschraube.
6 Wochen keine Belastung...also mit Krücken laufen dann wurde die Stellschraube entfernt und ich durfte langsam anfangen mit belasten....im März 2010 durfte ich dann wieder arbeiten.
Muss dazu sagen ich bin Politesse und somit fast den ganzen Tag am laufen.
Im Oktober 2010 wurden die restlichen Schrauben und Platten entfernt.
Zuerst war auch alles ok soweit ohne Probleme, dann fing es an das vorne an den beiden Zehen neben dem kleinen Zeh eine Stelle ist die dick wird und auch heftig weh tut.
Jetzt ist es um einiges schlimmer geworden und möchte auch wieder zum Arzt.
Auch an der Innenseite des Fusses habe ich recht oft ein ziehen drin was auch sehr schmerzhaft ist.
Hat jemand einen Rat was das sein könnte...Arthrose oder so ?
Würde gerne vor dem Arztbesuch einfach bissl was wissen wer dazu was sagen kann, wäre sehr froh wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.
Lieben Gruß Anja