Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weis nicht mehr weiter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weis nicht mehr weiter" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard Weis nicht mehr weiter

    Hallo ich bin m 34 und leide seit 3 Monaten unter Schwindel und Pfeifen in den Ohren!! Was ich auch mache ich beiße immer unbewusst auf meine zähne.. Ab und an habe ich auch herzstperer. Beim hno war ich schon und beim pysotherapie. Hatte ein hartes Jahr hinter mir Trennung von Frau Eltern krank Auszug.. Und jetzt das ich habe Angst das ich vielleicht ein hirntumor habe oder mein Herz nicht ganz ok ist.. Habe auch oft am genick Schmerzen.. Vielleicht kann mir jemand sagen was es vielleicht sein kann.. Danke

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weis nicht mehr weiter

    Hallo,

    ein Hirntumor ist eher unwahrscheinlich. Da spricht die Intensität und Dauer der Beschwerden dagegen. Sie berichten von Schmerzen im Genick. Haben Sie sich schon einmal bei einem Orthopäden vorgestellt? Wurden Sie schon einmal an der Halswirbelsäule untersucht?


    Viele Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Weis nicht mehr weiter

    Hallo danke für die Antwort. Ich bin beim pysotherapie deswegen und der Arzt meint er kann nichts schlimmes feststellen.. Was noch war ich habe vor ca 12 Jahren einen dicken Dielen auf den Kopf bekommen aber ob es nach so einer zeit noch was sein kann ist fraglich. Wenn ich aber meinen Kopf nach rechts und links bis zum Ende drehe egal auf welcher Seite geht das gegenüberliegende Ohr zu.. Und wenn ich meine Zunge an den Gaumen sauge pfeifen beide Ohren!

  4. #4
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weis nicht mehr weiter

    Moin,

    wie gesagt, es spricht eigentlich alles gegen eine Tumorerkrankung. Viel eher können die Beschwerden aus dem Bereich der Halswirbelsäule kommen. Müsste man einfach mal abklären. Ansonsten müssten Sie sich, was die Ohren betrifft, noch einmal bei einem HNO-Arzt vorstellen.

    Viele Grüße

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Weis nicht mehr weiter

    Danke für ihre Antwort!!
    Beim hno war ich schon er sagte organisch ist alles ok.. Hat einen hörtest gemacht und den habe ich Super bestanden

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, weis nicht mehr weiter... Inkontinenz und Harz4
    Von FMM im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 21:19
  2. Weiß nicht mehr weiter
    Von Zwockel1976 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:59
  3. Weiß nicht mehr weiter!....
    Von Einhorn82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 16:55
  4. Weis nicht mehr weiter!!! bitte helft mir!!
    Von butterfly22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:07
  5. ich weis nicht mehr weiter
    Von Marvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 10:47