Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Wer weiß was das alles heißt????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer weiß was das alles heißt????" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ja, also heißt das, dass es sein kann das ich nach den 2 Monaten immer noch kein Sport machen darf oder wie? Was ist wenn die OD nach 2 Monaten weg ist, aber der Anriss noch nicht richtig verheilt ist wenn das ca. 3-4 Monate braucht dürfte ich ja nach den 2 Monaten immer noch kein Sport machen..........
    Ich denk nicht das da noch was passiert, wenn ich jetzt kein Sport mach. =)
    Wenn sich die OD nicht verbreitet tut würde das also nach 2 Monaten weg sein.
    Wie verbreitet sich das wenn man kein Sport oder was anderes mach?? Nur wenn man läuft??

  2. #32
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Du bist sicher in 2 Monaten zur Kontrolle bestellt? In der Zeit bis dahin hast du sicher auch noch einen Termin? Der Arzt wird es dir sagen, wenn du wieder Sport machen darfst. Die angegebenen Zeiträume sind durchschnittliche Heilungsverläufe. Man kann trotzdem nicht pauschal sagen, daß ein Knie in 8
    Wochen top zu sein hat. Es kommt auch auf die Regenerationsfähigkeit des Körpers an.

    Wenn du gern etwas tun möchtest, kannst du in der sportfreien Zeit ins Schwimmbad gehen oder du nutzt ein Fahrradergometer. Deine Sprunggelenke haben dann ihr Maß an Bewegung, ohne durch Körpergewicht und Umknicken belastet zu werden. Du mußt keine Angst haben, daß du etwas kaputtmachst.

    Es kann sein, daß die OD zum Stillstand kommt. Aber es muß beobachtet werden. Da sie bei dir noch im Anfangsstadium ist, hast du recht gute Chancen auf Heilung.

  3. #33
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Danke für deine antwort. Ich hab anfang April ein Termin zur Kontrolle. Ist echt doof das ich nicht kicken darf. Anfang März fängt die Rückrrunde an da muss ich zuschauen. Also ich meld mich wenn das ist danke. GRüßle

  4. #34
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Christiane ich hab eine frage. Hab ab und zu schmerzen im Oberschenkel, kommt das vom Fuß? Wegen Durchblutung oder so? Grüßle

  5. #35
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Wie fühlen sich die Schmerzen an und wann treten sie auf? Wo genau im Oberschenkel?

  6. #36
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Also oberhalb vom Knie bis Mitte Oberschenkel. Aber hab dann auch so ein Druck im Fuß, also gelenk. Vorhin hatte ich die schmerzen jetzt ist es wieder weg. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll............ Es drückt bißchen mal leicht mal etwas stärker.

  7. #37
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ist der Druck wie Muskelkater? Dann ist es tatsächlich ein Muskelproblem. Bei dir ist es möglich, daß du schmerzbedingt anders läufst (Schonhaltung) und deshalb deine Beine anders beansprucht werden. Das ist eine neue Situation, auf die sich der Bewegungsapparat neu einarbeiten muß.

    Ein eher ziehender Druck könnte auch ein Hinweis auf ein Venenproblem sein. Du bist aber mit deinen 19 Jahren noch recht jung dafür. Die Muskelvariante ist da wahrscheinlicher.

  8. #38
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ja das ist so ähnlich wie Muskelkater blos nicht so richtig stark. Das ist eher so, bevor man Fieber kriegt tut doch auch alles weh so ähnlich. Egal wird schon nix schlimmes sein,ist ja jetzt wieder weg. Mein Fuß tut aber weh. Mal sind die schmerzen weniger mal mehr voll doof.......

  9. #39
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Wie lang dauert es bis die Schwellung am Fuß weg ist´
    Bis jetzt ist es immer noch dick.

  10. #40
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Seit wann besteht das Problem mit deinem Fuß?
    Je nach Ausmaß des Traumas und Funktionsfähigkeit des Lymphsystems kann das einige Wochen bis einige Monate dauern.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MRT der BWS nativ (was heißt das ):
    Von ttabi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:22
  2. LWS MRT Bilder was heißt das?
    Von Klangstrahlerin im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:40
  3. Was heißt Bandscheiben Prothetik
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:46
  4. Was heißt das?
    Von Blondi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 17:22
  5. Was heißt antriebsgesteigert???
    Von styleboy im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 01:42