Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Weiß nicht weiter...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiß nicht weiter..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Hi Unglücksrabe

    weiter durcheckenlassen werde ich aufjedenfall machen... bloß langsam gehen mir einfach die Ideen aus!

    Was ist denn eine Lumbalpunktion wenn ich fragen darf?

    Gruß,
    DerZonk

  2. #12
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    eine nervenwasserentnahme aus dem rücken. wird alles gründlich desinfiziert und dann betäubt. merkst davon dann eigentlich nichts mehr. bei mir wurde auch schon was im nervenwasser gefunden obwohl die blutwerte io waren.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Hey ihr Lieben.

    Tut mir Leid wenn ich so einen alten Thread wieder ausgrabe, aber leider hat sich bei mir trotz der Zeit nichts wirklich verbessert. Ich habe zwar damit gelernt ein bisschen zu leben, aber irgendwann reicht es mir und ich denke, das kann doch jetzt nicht so weiter gehen?!
    Schließlich bin ich 19 Jahre jung, im besten Alter und ich fühl mich langsam wie ein alter Opa.

    Um es so kurz wie möglich zu gestalten:

    Meine Symptomatiken haben sich seit dem letzten Beitrag nur teilweise verändert.

    -ständig müde und abgeschlagen (damit komme ich aber am ehesten zurecht)
    -Mundtrockenheit
    -immer noch die leichten subrefilen Temperaturen
    -weißer, zäher Schleim aus Rachen und Nase
    -Morgens durch räuspern gelblich/brauner Schleim
    -1-4x im Monat Schmerzen in der Brust (keine Ahnung ob das Sodbrennen ist oder weiß der Geier)
    -Übelkeit

    Ausserdem sind meine Mandeln ständig gerötet, riesig und total zerklüftet mit meist einem weißen Stippchen drauf.
    Und eine Infektion jagt die nächste.

    Würde mich freuen wenn mir vielleicht noch jemand einen Rat geben könnte. Bin ratlos und mein Hausarzt weiß irgendwie auch nicht weiter, bzw. nimmt das vielleicht auch alles nicht mehr so ernst. (Ich könnts verstehen, ist ja alles eher schwammig)
    Aber ich kann und will mich nicht damit abfinden! Es muss doch irgendeine Ursache haben? Früher gings mir ja auch gut?

    Lg,
    DerZonk

  4. #14
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Ich hoffe du fasts es nicht persönlich auf, aber ab ner gewissen zeit spielt die Psyche auch ne ganz erhebliche Rolle und je mehr man sich darauf konzentriert, desto mehr fallen einem Symptome auf.. Du bist untersucht worden und hast nix, damit solltest du dich erstmal zufrieden geben und versuchen auf andere dinge als auf deine Körpersignale zu achten.

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Um Gottes Willen, wenn ich wegen allem was mir nicht passt n Aufstand machen würde, das wär ja noch schöner
    Ich brauch ja ehrliche Antworten, deswegen schreib ich erst hier rein...

    Du hast recht, das mit der Psyche liegt sehr nahe. Ich bin mir sicher dass manche Kopfschmerzen und Übelkeit wirklich Kopfsache sind. Aber so Sachen wie die Mandeln oder die Schmerzen in der Brust, das kommt glaube ich nicht wegen der Psyche. Und auch die Infekte die sich aneinanderreihen. In schlechten Monaten bin ich 2-3x krank!
    Mein Hausarzt will es auch nicht (nur) auf die Psyche schieben, und hat mir deswegen bisher von einem Psychologen abgeraten.
    Ich werde aber vermutlich trotzdem einen aufsuchen, da ich mir denke, dass er mir besser durch die Krankheit helfen kann, dass ich mich nicht verkrieche und zurückziehe, sondern dass ich mich zusammenreiße und was unternehme.
    Oder denkst du dass ich da was falsch mache?

    Lg,
    DerZonk

  6. #16
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Hallo Zonk,

    scheinbar scheint ja mit Deinem Immunsystem was nicht so ganz in Ordnung zu sein. Sicherlich ist es schwierig zu therapieren, wenn man nicht so genau die "Fehlerquelle" kennt. Es gibt aber etwas, dass mehr wie eine "Regulationshilfe" wirkt. Es handelt sich dabei um die sogenannte Vormilch, Colostrum genannt von Kühen. Du kannst Dich ja mal hier ein wenig schlau lesen: gelöscht

    Ich will es mal so formulieren: Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich einen Versuch wagen. Ich habe bisher viele positive Berichte von Anwendern gelesen, und wer weiß, vielleicht kannst Du uns in ein paar Wochen auch von positiven Erfahrungen mit Colostrum berichten.

    Liebe Grüße
    Ulrike
    Geändert von Patientenschubser (29.12.2010 um 12:11 Uhr)

  7. #17
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Hallo Schubser,

    nur eine kleine Nachfrage. Warum wurde der link was "Ärzte über Colostrum" sagen gelöscht?
    Sind jetzt Aussagen von Ärzten auch nicht mehr von Relevanz?

  8. #18
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Es handelt sich bei der Seite um eine private HP die irgendwelche -unbestätigte- Aussagen ins Netzt stellt!
    Das hat so keine Aussagerelevanz.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #19
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Danke, dass Du geantwortet hast.

    Ich finde es aber gerade gut, dass es eine private hp (im Gegensatz zu gewerblich) ist. Es wurden ja auch die Studien zu Colostrum mit aufgeführt, worauf sich die dort gemachten Aussagen stützen. Ich möchte mich ja möglichst "neutral" informieren, was für mein Empfinden schon eingeschränkt ist, wenn die Informationen zu einem Mittel, von einem "Verkäufer" kommen.
    Zum Thema Colostrum fand ich halt die Informationssammlung auf dem Colostrum Portal schon ziemlich umfassend, und einer "Neutralität" zumindest nahe kommend.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrike

  10. #20
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Weiß nicht weiter...

    Nur weil es eine private Homepage ist, ist sie nicht automatisch seriöser als die gewerblichen. Auch auf der privaten wollen die Leute auf Teufel komm raus ihren Kram verticken. Man muss auch nicht sein Geld für Colostrum verschleudern, sondern statt dessen die Euronen in Obst investieren. Zusätzlich ein täglicher Aufenthalt von 30 Minuten an der frischen Luft, und schon hat man seinem Immunsystem einen Gefallen getan.

    Gruß Christiane

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht weiter :-(
    Von doreen83 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 22:28
  2. ...??? weiß nicht weiter...
    Von Eisblume18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 16:08
  3. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:32
  4. ich weiß nicht weiter
    Von reallove im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:46
  5. Weiß nicht weiter
    Von Topmic im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:12