Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weisser Fleck auf meinem Gehirn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weisser Fleck auf meinem Gehirn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Weisser Fleck auf meinem Gehirn

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mich erst gerade hier registriert mit der Absicht eine einzige Frage zu stellen. Meine Name ist Mirco und ich bin 19 Jahre alt.

    Erstmal will ich hier meine Situation erklären, ich habe vor ca. einem Jahr ab und zu Drogen konsumiert. Unter anderem MDMC und MDMA, aber auch einige andere Sachen. Ich kann sagen das ich kein Drogen Problem habe, da ich schon seit einem Jahr nichts mehr genommen habe. Nunja, als ich das erste mal MDMC genommen habe, habe ich es nicht sofort ganz so gut vertragen. Mir wurde schwarz vor Augen und mein Kreislauf ist zusammen gebrochen, schließlich lag ich auf dem Boden, hab nichts gesehen und alles hat gekribbelt, wie das halt so ist bei einem Kreislaufzusammenbruch.

    Das hat mich nicht abgeschreckt, wenige Tage später habe ich fleißig weiter konsumiert und später dann auch die nicht legale Substanz MDMA. Da ich zwei Tage nacheinander konsumiert habe, hatte ich einen epileptischen Anfall bekommen. Ab da war für mich Schluss mit dem Kram!

    Mir ging es die Tage danach sehr bescheiden, deshalb bin ich zum Arzt gegangen und habe ihm alles geschildert bis auf der Tatsache, dass ich Drogen genommen habe. Ich musste zu mehreren Untersuchungen, bis hin zum MRT. Beim MRT wurde ein weisser Fleck auf meinem Gehirn gefunden, der allerdings kein Kontrastmittel aufgenommen hat und es sich somit nicht um ein Tumor handelt.

    Natürlich haben mich alle Ärzte gefragt ob ich Drogen genommen habe und ich habe immer mit nein geantwortet, ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war. Jedenfalls hat mir jeder Arzt etwas anderes gesagt und die Untersuchungen wurden dann auch eingestellt.

    Meine eigentliche Frage ist, ob der weisse Fleck tatsächlich von den Drogen sein kann? Ich weiß überhaupt nicht wie sich sowas auf das Gehirn auswirkt. Das ich Mist gebaut habe, weiß ich allerdings.

    Ich hoffe hier finden sich einige die sich mit so etwas auskennen.


    Liebe Grüße,

    Mirco

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Weisser Fleck auf meinem Gehirn

    Zitat von Mirco93 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben mich alle Ärzte gefragt ob ich Drogen genommen habe und ich habe immer mit nein geantwortet, ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war. Jedenfalls hat mir jeder Arzt etwas anderes gesagt und die Untersuchungen wurden dann auch eingestellt.
    Die Frage müsstest du dir offen gestanden selbst beantworten können. War es die richtige Entscheidung die Ärzte zu belügen Natürlich nicht, nein. Du hättest mit offenen Karten spielen müssen. Du hast nunmal Drogen konsumiert, schlimm genug, aber noch schlimmer ist es, das du es den Personen die es dringend hätten wissen müssen, verschwiegen hast.
    Was glaubst du warum sie dich danach gefragt haben? Aus Jux und Dollerei?
    Es wird schon ersichtliche Gründe gehabt haben, diese Frage überhaupt zu stellen.
    Ich an deiner Stelle würde schleunigst den, bzw. die zuvor behandelnden Ärzte aufsuchen und ihnen die Wahrheit sagen. Sei offen, sei ehrlich, nur so kommst du langfristig durchs Leben. Sag den Ärzten das du Angst hattest, es dir unangenehm war, whatever. Aber sag die Wahrheit. Sonst kann dir auch keiner helfen.

Ähnliche Themen

  1. Weisser Zungenbelag, Kloss im Hals
    Von Adorable im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:53
  2. Irgendwas ist mit meinem Gehirn
    Von BlaBlub im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:14
  3. Gehirn MRT Deutung (weißer Fleck)
    Von MarkusHamburg im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:28
  4. weisser hautkrebs
    Von chekky im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:46
  5. weisser hautkrebs
    Von chekky im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:00