Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weiterhin Kribbeln nach Sulcunairs-OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiterhin Kribbeln nach Sulcunairs-OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Margret
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard Weiterhin Kribbeln nach Sulcunairs-OP

    Hallo, ich bin Margret und bin neu hier, ich hatte letztes Jahr im kleinen Finger der linken Hand ein Kribbeln, war deswegen dann zum Neurologen, der hatte dann gemessen und zwar einen Wert von 29, er hatte auch mir dann im Handballen der linken Hand eine Nadel eingestochen und dann elektr. gemessen und meinte, damit keine Versteifung eintritt müsste dies operiert werden, habe mir dann einen Termin bei einem Handchirurgen geholt und hatte dann ein Vorgespräch am 2. November 2010 und wurde dann am 9. November 2010 am Sulcunaris operiert, merke aber seit der OP, dass ich immer noch das Kribbeln im kleinen Finger habe, sogar auch im Ringfinger der linken Hand und spüre es auch im Handballen dieses Kribbeln, mir wurde gesagt, dass dies mit dem Heilungsprozeß zusammen hängt, keine Ahnung ob dies stimmt. Diese OP wurde in München durchgeführt, da ich überwiegend in der Nähe von München bin, habe aber jetzt am 7. Juli mal einen Termin bei einem anderen Chirugen in der Nähe von Schwäbisch Hall wo ich meinen Hauptwohnsitz habe. Kann mir jemand raten

    Lieben Gruss Margret

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiterhin Kribbeln nach Sulcunairs-OP

    Der Nerv regeneriert sich nur sehr langsam und bis Du den Erfolg der Op beurteilen kannst können 2-4 Jahre vergehen, je nachdem wie lange der Nerv kompromitiert war.
    Meine OP war im Januar 2009. Probleme gibts immer noch. Und die betroffenen Gebiete sind auch noch taub.
    Die Paresen sind weggegangen, aber die Atrophien sind erhalten geblieben bis jetzt.
    Manche berichten, daß nach der Neurolyse sofort eine Besserung des Kribbelns auftrat.
    Bei einer Freundin war das so, die sind allerdings nch 4- 5 Jahren wieder aufgetaucht.
    Sie läßt das nun so.
    Ein Kontroll NLG wäre aber nach der Zeit sicherlich keine Luxusuntersuchung.
    Liebe Grüße Feli

Ähnliche Themen

  1. kribbeln im gesicht...
    Von gundel79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:48
  2. Kribbeln in der Harnröhre
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:38
  3. Kribbeln auf der Kopfhaut, Müdigkeit, HWS-Befund nach Sandberg
    Von strikerman im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:03
  4. Kribbeln auf der Kopfhaut
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:39
  5. Rückenschmerzen/kribbeln
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:41