Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welche krankheit gelbe augen bei stress??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "welche krankheit gelbe augen bei stress??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard welche krankheit gelbe augen bei stress??

    Guten Abend!!

    Ich war vor einiger zeit bei meinem Hausarzt wegen meiner gelben augen, die ich hin und wieder habe. Er hat damals irgendeine Krankheit diagnostiziert, dessen name mir jetzt leider entfallen ist. Ich weiss nur noch, dass er gemeint hat, dass meine augen sich gelb färben wenn ich unter stress leide, dass es bei jugendlichen öffters vor kommt und das es nichts ernstes sei!! Weiß jemand vlt. welche krankheit er gemeint haben könnte bzw. auch irgendwelche folgen kennt wie sich di krankheit noch auswirken könnte?? (es war natürlich irgend ein hochkomplizierter name den sich jeder otto-normalerverbraucher nicht merkt!! )

    Vielen Dank und Lg Martin=)

  2. #2
    Jule77
    Gast

    Standard AW: welche krankheit gelbe augen bei stress??

    Hi Martin,
    kann es sein, dass der Arzt dir gesagt hat, du hättest "Morbus Meulengracht" ?

    NetDoktor.at - Krankheiten: Meulengracht (Morbus Gilbert)

    Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: welche krankheit gelbe augen bei stress??

    ja ich glaub, dass es das war!!!

    Vielen Dank Jule77!!!=)

    Lg Martin=]

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: welche krankheit gelbe augen bei stress??

    Morbus Meulengracht - das hat meine Schwiegermutter auch. Sie soll dann immer Augentropfen gegen Trockene Augen nehmen, das würde das abheilen beschleunigen

Ähnliche Themen

  1. Kleine GELBE Punkte am Glied
    Von Tumor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 04:55
  2. Welche Krankheit ist das?
    Von Paradieschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 06:48
  3. bitte um hilfe - keine ahnung welche krankheit
    Von chris2104 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:45
  4. Stress - Jeder dritte Schüler krank durch Stress
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 10:40
  5. Welche Krankheit könnte das sein?
    Von serah85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 21:40