Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Krankheit ist das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Krankheit ist das?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Idee Welche Krankheit ist das?

    Hallo!

    Meine Schwester (22 Jahre alt) hat (schon länger aber seit ca. 2-3 Monaten verstärkt und auch für andere sichtbar) folgende Symptome: Ständig müde, gereizt, seit kurzem starke unterleibsschmerzen, schwindelgefühl, unwohlsein und sie trinkt jeden tag extrem viel (mind. 8-9 Liter), sie hält es ohne trinken nicht aus. Und sie hat ziemlich schnell ziemlich viel zugenommen (20 kg in ca. 2 wochen).

    Sie hat sich bei einem Arzt komplett durchchecken lassen, laut dem ist alles ok (er sagte sie soll einfach weniger trinken, dann wird das schon).

    Meine Mum hat gesagt sie hat vor einigen jahren bei einer Sendung auf Premiere gesehen wie von einer ganz ganz seltenen Krankheit berichtet wurde die nur in speziellen Einrichtungen (damals eine Universitätsklinik) festgestellt worden konnte. Die Betroffene tank extrem viel, war komplett müde, brach ständig unerwartet zusammen usw., sie konnte nichts mehr machen, musste ihre Ausbildung abbrechen usw., laut Ärzte hatte sie nichts. Irgendwann fand die Mutter zufällig raus dass es die (von mir gesuchte) Krankheit gibt, sie ließen das Mädchen (in dieser Universitätsklinik) testen, sie wurde entsprechend behandelt und wurde schluss endlich gesund und konnte ihr altes Leben weiterführen...

    Natürlich weiß ich nicht, ob meine Schwester an dieser Krankheit leidet, ich wäre nur froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Danke für eure Hilfe!


  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Welche Krankheit ist das?

    Ich würde ja eher an ein Nierenproblem denken?
    Wurde denn mal eine Blutuntersuchung durchgeführt?
    Denn mit der Aussage des Arztes würde ich mich nicht zufrieden geben.
    Ich würde mal zu nem anderen Doc gehen, vielleicht auch mal in ne Uniklinik. Weil normal is das ja net.
    Selbst wenn wir herausfinden wie die von dir gesuchte Krankheit heißt, heißt das net, dass es auch das ist, was deine Schwester hat.
    Mach dir bitte nicht so große Sorgen

Ähnliche Themen

  1. welche krankheit gelbe augen bei stress??
    Von Martin1232 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 10:33
  2. Welche Möglichkeiten der Vorhauterweiterung
    Von Eberhard im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 18:06
  3. bitte um hilfe - keine ahnung welche krankheit
    Von chris2104 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:45
  4. welche Gymnastik?
    Von feli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 16:00
  5. Welche Krankheit könnte das sein?
    Von serah85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:40