Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu welchem Arzt mit Knochenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu welchem Arzt mit Knochenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Zu welchem Arzt mit Knochenschmerzen

    Meine Mutter 49 klagt seit längerer Zeit mit Knochensmerzen in den Füßen und Händen. Überhaupt wenn sie in der rüh ausfteht soll es schlimm sein.
    Will ihr da helfen, zu welchem Arzt soll sie da gehen. Orthopäde? Danke für Tipps.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zu welchem Arzt mit Knochenschmerzen

    Hallo Rea07!
    Der Orthopäde ist sicher nicht falsch.
    Deiner Beschreibung nach würde ich eher einen internistischen Rheumatologen empfehlen, leider sind dort die Wartezeiten sehr lang, bis zu 6 Monaten sind keine Seltenheit.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Ureaplasma - welchem Arzt glauben?
    Von danie81 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  2. Knochenschmerzen..kein Schmerzmittel hilft?!
    Von Leviane im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 21:19
  3. knochenschmerzen
    Von cracker20 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 13:13
  4. Aus welchem Grund wurde das Thema Strophanthin geschlossen?
    Von Virusinchen im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 08:02
  5. Welchem Promi seht ihr ähnlich?
    Von Lotti im Forum Chat Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:20