Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wirklich allergisches Asthma?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wirklich allergisches Asthma?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard wirklich allergisches Asthma?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Hilfe und Infos und werde hier hoffentlich fündig.

    Ich war im Sep/Okt mit meinen 3 Kids zur Kur an der Ostsee und habe mir bei der Rückkehr am 7.10. nen unangenehmen Husten mitgebracht. Ich hatte nichts, ausser diesem total trockenen Husten und bin blöderweise auch nicht zum Arzt gegangen, weil ich beruflich extrem eingespannt war. Nun wollte dieser Husten aber logischerweise nicht von alleine weg gehen. Nun kam der Tag, an dem ich von heute auf morgen absolut keine Luft mehr bekommen habe. Ich habe mich gefühlt, wie meine 80 jährigen Patienten, konnte kaum noch einen Schritt machen, ohne gleich zu japsen wie ne Dampflok. Mein Mann hat mich dann quasi zum Arzt geprügelt.