Hey zusammen...

Ich bin total froh, dass ich auf das Forum gestoßen bin.. ich weiß nämlich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll.. ich hab seit 5 Monaten richtig krasse Schmerzen im rechten Arm, war damit inzwischen bei 2 Orthopäden, im Krankenhaus, beim Hausarzt und bei der Urlaubsvertretung meines Hausarztes.. und keiner will mir so richtig helfen, außer letzterer und der kann nicht -.-

Jedenfalls mal zum Anfang: Vor 5 Monaten musste ich ziemlich viel schreiben, hab dann Schmerzen im Arm bekommen.. für mich war eigentlich klar, dass es eine Sehnenscheidenentzündung ist.. im Krankenhaus bekam ich auch gleich eine Gipsschiene, 2 Tage später beim Orthopäden hieß es schon, dass das der größte Schwachsinn sei und ich bekam eine Orthese.. Die Schmerzen haben kurzzeitig aufgehört, kamen aber relativ schnell wieder, also sollte ich Ibuprofen nehmen.. Nachdem die Schmerzen weiterhin da waren bin ich wieder zum Orthopäden und er sagte wieder, ich soll meinen Arm schonen und die Orthese anziehen.. nachdem das wieder nicht geholfen hat bin ich zum Hausarzt, dem wars aber ziemlich egal, also bin ich zu einem 2. Orthopäden gegangen.. von dem bekam ich dann wieder eine Gipsschiene, die die Schmerzen nochmal verschlimmert hat und eben wieder Schmerzmittel..
Als ichs nicht mehr ausgehalten hab (letzte Woche war das) hatte der Orthopäde zufällig auf einmal keinen Termin mehr frei (vorher bekam ich immer innerhalb von 2 Tagen einen).. also bin ich zur Vertretung meines Hausarztes, der mir endlich mal zugehört hat.. er meinte, dass es auch was anderes als eine Sehnenscheidenentzündung sein kann, z.B. durch Beteiligung der Muskeln, einfach was psychisches, Rheuma, irgendwas mit den Organen usw. und ich sollte doch unbedingt zum Blut nehmen.. Ja, mein Hausarzt weigert sich leider, da es "unnötig ist, das jetzt zu überprüfen, weil die Entzündungswerte vor 2 Monaten okay waren"..

Daher meine Frage: Was kann ich denn noch machen um endlich mal nach fast nem halben Jahr wieder schmerzfrei zu sein? Ich halte die Schmerzen langsam wirklich nicht mehr aus und bin echt am verzweifeln.. Ich bin deshalb ständig aggressiv, kann nachts entweder erst gar nicht einschlafen oder wach ständig auf usw...

Danke schon mal für die Hilfe!