Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Würmer im hintern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Würmer im hintern" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Würmer im hintern

    Zitat von sonnenschein08 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich werds zunächst mal mit Tea- Tree Öl und Wacholder Öl probieren, vielleicht hilfts ja
    und ist wenigstens auf natürlicher weise

    gruß
    Na dann öffne mal so eine Flasche und bringe sie in die Nähe deines Gesichtes. Ich gehe mit dir jede Wette ein, daß du Teebaumöl NICHT trinkst. Ein Wurmmittel schmeckt bedeutent besser. Und Wacholder dürfte nicht so viel Eindruck hinterlassen, daß die Würmer davon sterben.

  2. #22
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Würmer im hintern

    Und Wacholder dürfte nicht so viel Eindruck hinterlassen, daß die Würmer davon sterben.
    aber vielleicht ekeln sich die Würmer vor Wacholder?

  3. #23
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Würmer im hintern

    richt doch gar nicht so schlecht,
    es hat auf jedenfall irgendeinen inhaltsstoff der die bronchien ein wenig öffnet wenn mans mit lauwarmen Wasser vermischt, hat nicht jedes Ätherisches Öl und vertragen tuts meine haut anscheit auch, noch keine allergische Reaktion aufgetreten

  4. #24
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Würmer im hintern

    @ sonnenschein08

    es scheint als verkennst du die Lage.
    Bitte halte dich aus dieser Diskussion raus solange du nicht beim Arzt warst bzw nicht zum Arzt willst.
    Das was du schreibst ist schon fahrlässig.
    Beim nächsten Beitrag in diesem Thema gibt es eine Verwahrung.
    Ich finde das deiner Umwelt und dir selber gegenüber sehr unverantwortlich.

    Gruß Patientenschubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #25
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Würmer im hintern

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    aber vielleicht ekeln sich die Würmer vor Wacholder?
    .. die würmer könnten sich auch über so einen "netten" wirt totlachen

  6. #26
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Würmer im hintern

    ...oder sich vor soooo viel Gleichgültigkeit TOT ärgern...

  7. #27
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Würmer im hintern

    Hallo!

    Diese schönen Würmer nennen sich Spulwürmer und ich habe mir die immer nach Mettverzehr zugezogen.
    Da ich dafür anfällig bin, esse ich kein Mett mehr.

    Die Spulwürmer kriegst du ganz einfach mit einem Medikament aus der Apotheke los. Das musst du morgens nehmen und dein Stuhl verfärbt sich davon ekelig rot - ist aber das Medikament und kein Blut.
    Die Würmer sterben ab und kommen mit dem Stuhl raus.

    Nicht sehr appetitlich, aber so ist es nun mal.

    Viele Grüße
    Claudia

  8. #28

    Standard AW: Würmer im hintern

    Ich glaube, Würmeralarm, Du /Sie sind hier nicht ganz richtig mit Deinem/Ihrem Problem.


    - Text gelöscht -

    Pianoman, Moderator.
    Geändert von Pianoman (03.07.2011 um 23:32 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123