Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Würmer im po?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Würmer im po?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Würmer im po?

    Hallo,
    Ich bin 12 Jahre und hatte vor einem halben Jahr etwas in mir entdeckt: kleine, weiße Würmer...
    Ich habe mich also drüber schlau gemacht und gelesen dass die irgendwann weggehen sollten; von alleine!!! Das sind sie aber nicht und jetzt habe ich sie wieder. Ich habe ein paar Fragen dazu, aber es ist mir echt peinlich
    Sind die Gefährlich?
    Kann ich das bei der J1 Untersuchung ansprechen?
    Muss ich es meinen Eltern sagen?

    Schon mal vielen Dank im vorraus
    Pipmatz02

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Würmer im po?

    Hallo Pipmatz02!
    Du mußt auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen und ihr müßt einen Termin beim Kinderarzt ausmachen. Das muß dir überhaupt nicht peinlich sein, das ist der Beruf, der Kinderarzt hat das gelernt und Du bist sicher nicht der einzige, der so ein "Problem" hat, zum Problem kann es werden, wenn das nicht vom Arzt untersucht wird.
    Es wird sicher eine Stuhlprobe ins Labor geschickt, dafür bekommst Du ein Gefäß mit nach Hause und beim nä Stuhlgang mußt Du eine Probe ins Gefäß füllen.

    Ob die Würmer gefährlich sind, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, was für welche es sind, deshalb ist es wichtig, daß sich das ein Mediziner vor Ort anschaut und wenn man weiß, was für Würmer es sind, wird eine entsprechende Therapie/Wurmkur gemacht.
    Also, morgen sprichst Du mit deinen Eltern oder mit einem Elternteil und dann braucht ihr einen Termin beim Kinderarzt.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Würmer im po?

    Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern. Das ist gar nichts schlimmes, auch wenn ich verstehen, dass dir das peinlich. Aber geh mit deinen Eltern zum Arzt und du wirst sehen, dein Problem wird weggehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 11:01
  2. Würmer im hintern
    Von Kingvisse im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:20