Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Würmerproblem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Würmerproblem" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Würmerproblem

    Hallo,
    Ich habe ein großes Problem! Vor schon längerer Zeit habe ich in meinem Kot kleine weiße Würmer, die wie so fädenartige Viecher aussahen gefunden. Seitdem hatte ich zwar unangenehmes kratzen am After und sehr oft Durchfall, wobei ich nicht weiß inwiefern das damit zusammenhängt. Ich habe das alles am Anfang eigentlich garnicht ernstgenommen bin aber inzwischen schon neugierig und etwas ängstlich was diese Sache betrifft!
    Ich bitte dringend um Ratschläge <3
    lg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Würmerproblem

    In der Apotheke bekommst Du rezeptfrei Anthelminthika.
    Die Apothekerin kann Dich sicherlich beraten.
    Liebe Grüße feli