Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnfleischbluten...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnfleischbluten..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich habe seit einiger Zeit Zahnfleischbluten. Es geht soweit, dass immer Blut in der Zahnpaste ist. Kann das was schlimmeres sein oder ist das normal ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Zahnfleischbluten...

    Ich habe seit einiger Zeit Zahnfleischbluten. Es geht soweit, dass immer Blut in der Zahnpaste ist. Kann das was schlimmeres sein oder ist das normal und vergeht wieder?

  2. #2

    Standard AW: Zahnfleischbluten...

    Hallo,
    das hatte ich auch eine zeitlang. Bei mir wurde eine Entzündung in der Backentasche festgestellt.
    Mein Zahnarzt hat das Dentotape (ist eine dickere Zahnseide und gibt es in der Apotheke) zur Reinigung der Zahnzwischenräume empfohlen.
    Viele Grüsse P.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Zahnfleischbluten...

    Das solltest du in jedem Fall mal zahnärztlich untersuchen lassen. Blutungen, egal an welchem Körperteil gehören immer untersucht. Bei Zähnen kann daraus eine schwere Parodontose entstehen. Zahnfleischrückgang.net - Was Sie gegen Zahnfleischrückgang tun können. Allerdings muss das nicht sein. Es können auch andere Gründe dahinterstecken. Auf jeden Fall einfach mal zum Zahnarzt gehen!