Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zahnschmerzen durch Halsschmerzen???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnschmerzen durch Halsschmerzen???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard Zahnschmerzen durch Halsschmerzen???

    Guten Abend ihr Lieben.

    Folgendes Problem: ich habe Montag Abend -also vor 2 Tagen Halsschmerzen bekommen. Da war nicht direkt der Rachen betroffen sondern eher die Mandeln,die weh taten und geschwollen waren.
    Heute sind sie es immer noch,nur schmerzen tut es nicht mehr so.
    Seit heut Morgen habe ich Zahnschmerzen dazu bekommen im Unterkiefer,bei einem Backenzahn,den ich habe vor einer Weile behandeln ließ,da mir ein Stück abgebrochen war und eine Kunststofffüllung ist nun drinne.
    Es tut immer weh wenn ich zubeißen möchte und er ist sehr Kälteempfindlich.
    Außerdem zieht es bis ins Ohr.
    Natürlich werde ich morgen früh gleich zum Za gehen,aber was meint ihr,könnte da ein zusammenhang bestehen

    Ich danke euch schon mal!

  2. #2
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahnschmerzen durch Halsschmerzen???

    Hallo JayJay85,

    wie lange ist es denn schon her, als du die Füllung bekommen hattest?
    Weißt du, ob es eine größere oder eine kleine Füllung war?
    Hattest du vor der Füllung da schon beschwerden gehabt?

    Gute Besserung

    Lg Kolibri

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Zahnschmerzen durch Halsschmerzen???

    Hallo,die Füllung habe ich glaube im April bekommen. Wie gesagt es war ein Stück Backenzahn damals abgebrochen,relativ nah an der Wurzel,so dass erstmal eine Zwischenfüllung rein gemacht werden musste,dass sich die Wurzel zurückzieht. Das hatte Sie aber glaube auch ganz gut getan. Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Zahn.

    Ach ja und es musste etwa ein Viertel des oberen Teils gemacht werden.
    Heute ist es ein bisschen besser aber es pocht immer noch etwas im.Kiefer.
    Geändert von JayJay85 (04.07.2013 um 08:31 Uhr)

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Zahnschmerzen durch Halsschmerzen???

    So jetzt tut der Zahn kaum noch weh,dafür pocht es im Kiefer ganz hinten,kurz vorm Ohr. Ich werd verrückt.
    Ist die Frage wenn es nicht besser wird ob Za oder Hno?

  5. #5
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahnschmerzen durch Halsschmerzen???

    Hallo,

    ich würde erst noch mal zu deinem Zahnarzt gehen, der dir die Füllung gemacht hat. Wenn der nichts weiter durch bestimmte Untersuchungen und evtl. Röntgenbildern nichts feststellen kann, dann würde ich den HNO in Erwägung ziehen.

    Gute Besserung

    Kolibri

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 09:41
  2. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 17:52
  3. Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber
    Von felix18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:59
  4. äußere Halsschmerzen
    Von Jennson im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 01:01
  5. Linksseitig Halsschmerzen
    Von san im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:17