Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ziehen im Hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ziehen im Hals" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ziehen im Hals

    Seit 2 tagen hab ich was ganz komisches auf der linken halshälfte.
    Wen ich meinen Kopf anch hinten strecke bekomme ich da ein ziehen, was etwas schmerzt.
    Sobald ich mit dem gestreckten Kopf dann noch einatme, verstärkt sich der Schmerz etwas.
    Bei normaler Kopflagerung tut das Atmen nicht wirklich weh.
    Wenn ich bei normaler Kopflagerung mit der Hand auf die linek Halshäfte etwas kräftiger drücke, hab ich auch wieder den selben Schmerz wie oben.
    Wenn das morgen nicht besser ist, werde ich wohl mal zum HNO Arzt gehen.
    Aber vielleicht hat hier jemand vorab schonmal ne Idee.

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ziehen im Hals

    Hallo Hannes1984,

    hast du das Ziehen auch bis hin zu den Ohren? So was ähnliches wie du es beschreibst hatte ich auch schon häufiger. Ich dachte damals immer ich hätte was mit dem Hals und bin auch zum HNO gegangen. Dieser konnte mir dann auch helfen, aber auf eine andere Weise: er hat mir die Kiefergelenke wieder eingerenkt! Ich weiß dass klinkt jetzt total komisch, aber es wurde schlagartig besser. Mein HNO meinte das könnte von einer Kieferfehlstellung kommen und ich sollte das bei einem Kieferchirogen mal abklären lassen. Ganz ehrlich, bin nie dort gewesen aber hatte es jetzt auch schon lange nicht mehr.

    Viele Grüße

    Maja13

Ähnliche Themen

  1. Fäden ziehen
    Von spokes im Forum Krankenpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 18:03
  2. hoden ziehen?
    Von Leon20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:30
  3. Ziehen Im Bauchnabelbereich
    Von Stephi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:08
  4. Ziehen im Bauch
    Von Gummibearle im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:15
  5. Ziehen in der Schulter
    Von Fabsen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:51