Am 23.12.2010 fing es bei mir an mit Husten und Schnupfen
Am nächsten Tag hatte ich etweas Kopfweh
Am 27.12.2010 war ich beim Hausarzt der stellte fest ich habe ne Nebenhöhlenentzündung
die tat sehr in den Wangenknochen weh, und anhaltende Kopfschemrzen
Am 29.12.2010 war ich bemi HNO Arzt der das selbe sagt und meinte ich solle gewisse Nasentropfen nehmen und Antibiotika wenn es schlechter wird, aber die nahm ich nicht, weil ich nicht Fieber habe
Ich habe dann Kopfweh gehabt und habe ein Glück keine Punktierung zu bekommen
Am 30.12.2010 war ich immer noch beiander
ich fing an mit Inhalieren mit Wasser und Meersalz und Kamilentee, wo jedesmal sehr viel grüner gelblicher Schleim und mist raus kam
auch das Husten fing an, mein Halsweh, da nahm ich Neo Angin, und Salbeizuckerl, bis zu 8 am TAg
ich nahm zuvor eine Woche lang 3 Aspirin am Tag auch noch zusätzlich dazu
Ich trank viel Eibischtee, 2 Liter am Tag ist sowieso bei mir normal dass ich Früchte oder Kräutertee trinke
Ich habe oft Kalte Füße gehabt aber kein Fieber und habe dann oft mit dem Kirschkernsackerl meine Füße gewärmt
Leicht wurde es besser aber dafür am 31.12. auf 1.1. habe ich eine panikattacke bekommen und konnte nicht schlafen
Ich nahm dann Relax Tropfen und Citalopram Tabletten ne Halbe und konnte nicht so ganz einschalfen war mehr so in einem Dämmerzustand.
Am nächsten Tag ging es besser, mein Kopf tat weh, ich nahm dann weiter die Medikamente, und kaufte mir Sinupret Tropfen, 3 x 50 am Tag, Sinusitits Tropfen 3 x 30 am Tag, und ich nahm oft Mirfulan Salbe, mit den Vibrocil Nasentropfen hörte ich auf und nahm oft dann die Otrivin Nasensalbe bsi zu 10 x am TAg etwas, weil die sehr gut hilft, dann wieder andere vom Arzt verschriebene Sprüh Nasentropfen.
Es wurde nur langsam besser,am 03.01.war ich bei Harn und Blut Untersuchung, die ergab erhöhte Harnsäure, was im Ernstfall auf Gicht führt wo man dann Gelenkschmerzen hat, und höhere Trombozyten als 2007 und höheren Cholesterin Spiegel als 2007 aber alles noch im Bereich des Maximum. Ich hatte am 1.1. - 3.1 zusätzlich Bauchkrämpfe, mein Blinddarm ist noch drinnen, es tat sehr weh und ich nahm auch Buscopan Tabletten die erst bei der 3. so richtig half, tat sehr weh ist aber shcon vorbei, Schonkost wie Suppe oder Haferschleimsuppe dazwischen war gut, Magen ist besser, grummelt noch, 4 Kg abgenommen in 4 Tagen und Blähungen, jetzt war ich beim Röntgen das hat ergeben das meine Linke Niere etwas kleiner ist, 8 cm nur und ich eine grenzwertig große leber habe, aber sonst keine Auffälligkeiten, Ultraschall ist auch gemacht worden.
Ich nehme jetzt noch Schüssler Haussaltz Nr 9 - 10 Stück lutschen am Tag, Schüssler Saltze Nr. 12, 7 Stück am Abend vor dem Schlafen gehen in heißem Wasser aufgelöst, von meiner TCM Ärztin bekam ich verschrieben ne spezielle Kräutermischung die mir schon mal sehr half bei Panik Attacken und Ängsten, die ich auch zeitweise habe, Burn Out auch einige Male kleine Mengen halt im Jahr und die nehme ich 3 x vor dem Essen, 3 Gramm, ja was mich interessiert was ist eine grenzwertig große Leber?