Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zittern am ganzen Körper, noch dazu Stiche im Brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zittern am ganzen Körper, noch dazu Stiche im Brustkorb" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Zittern am ganzen Körper, noch dazu Stiche im Brustkorb

    Guten Abend zusammen,

    ich hoffe das Thread ist richtig hier und falls nicht, tut mir leid. Kenne mich hier nicht so gut aus.

    habe so ein-zwei Probleme und weiß nicht wodran es liegt und daher wollte ich mal hier nach Rat fragen.
    Habe zwar einen Termin schon beim Arzt gemacht, aber nun bin ich langsam ziemlich neugierig..:/

    Und zwar jedes Körperteil von mir Zittert sobald ich es auf eine Art leicht "belaste". z.b. ich lege leicht meinen Finger auf den Tisch und schon fängt mein Finger bzw. hand und auch oberarm an zu zittern, nur durch diese "Belastung".
    Selbst wenn ich ein Glas in der Hand habe und es etwas hoch halte, zittert mein Arm oder wenn ich jemanden begrüße und Ihm die Handgebe..
    Das gleiche genau mit den Beinen etc.
    Und das habe ich mindestens seit dem ich 17 bin und nun bin ich 22. (ja ich weiß das ich schon viiiel früher zum Arzt hätte gehen können/sollen?)
    Und nein, ich nehme keine Drogen und hab ich auch noch nie.