Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zittern am ganzen Körper, noch dazu Stiche im Brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zittern am ganzen Körper, noch dazu Stiche im Brustkorb" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Zittern am ganzen Körper, noch dazu Stiche im Brustkorb

    Guten Abend zusammen,

    ich hoffe das Thread ist richtig hier und falls nicht, tut mir leid. Kenne mich hier nicht so gut aus.

    habe so ein-zwei Probleme und weiß nicht wodran es liegt und daher wollte ich mal hier nach Rat fragen.
    Habe zwar einen Termin schon beim Arzt gemacht, aber nun bin ich langsam ziemlich neugierig..:/

    Und zwar jedes Körperteil von mir Zittert sobald ich es auf eine Art leicht "belaste". z.b. ich lege leicht meinen Finger auf den Tisch und schon fängt mein Finger bzw. hand und auch oberarm an zu zittern, nur durch diese "Belastung".
    Selbst wenn ich ein Glas in der Hand habe und es etwas hoch halte, zittert mein Arm oder wenn ich jemanden begrüße und Ihm die Handgebe..
    Das gleiche genau mit den Beinen etc.
    Und das habe ich mindestens seit dem ich 17 bin und nun bin ich 22. (ja ich weiß das ich schon viiiel früher zum Arzt hätte gehen können/sollen?)
    Und nein, ich nehme keine Drogen und hab ich auch noch nie.

    Noch dazu habe ich noch ein anderes Problem und zwar, ich habe manchmal eine Art stich auf der linken Brustseite, obs genau da ist oder tiefer oder weiter links daneben ist, weiß ich nicht genau. Aufjedenfall ist es unangenehm und tut auch weh. Es kommt immer einfach so, selbst wenn ich mal 30minuten auf einem Stuhl sitze und mich kaum bewege kommt so ein Stich vielleicht mal. Oder es passiert wenn ich im Bett liege kriege ich manchmal so einen Stich/krampf oder so. Aber alles nicht täglich, sondern immer unterschiedlich. Auch beim Joggen, aber da deutlich öfter und auch stärker.

    Vielleicht ist ja einfach was verrenkt im Brustkorb? Hatte mal einen beckenschiefstand als ich mich mal verhoben hatte auf der Arbeit. Danach wurde ich ziemlich oft eingerenkt bis es wieder gut ging..

    Weiß nicht ob das wichtig ist, aber bin 22jahre, gehe fast täglich joggen, bin 1,87cm groß und wiege 72kg.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder weiß woran es liegen kann oder oder..


    liebe Grüße

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    daspasst@gmx.de
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Zittern am ganzen Körper, noch dazu Stiche im Brust

    Ist das Stechen in der Brust mit Atemproblemen verbunden ?

    Welche sportlichen Aktivitäten außer Joggen?

    Welche Untersuchungen wurden schon vorgenommen?

Ähnliche Themen

  1. Stechen am Ganzen Körper
    Von LittleMissLoony im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 02:27
  2. Juckender Ausschlag am fast ganzen Körper
    Von stem05 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:08
  3. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:26
  4. Dehnungsstreifen am ganzen Körper
    Von BattleSprite im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 23:57
  5. Krämpfe im ganzen Körper
    Von bolfo im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:55