hallo an alle (: ich bin neu hier und möchte erstmal alle recht herzlich grüßen ;D

ich weiß noch nicht wirklich wie das hier so läut und alles, also wenn ich was falsch mache tuts mir leid :P

und zwar habe ich eine frage zu meiner gesundheit...

in letzter zeit zittern meine hände ständig. das nervt total vor allem in der schule beim schreiben. am schlimmsten ist es wenn ich versuche etwas zu unterstreichen, das wird total krakelig ):
kopfschmerzen hab ich auch schon seit jetzt 2 wochen ständig, medikamente helfen nicht wirklich.
bevor die kopfschmerzen angefangen haben hatte ich ein paar tage immer wieder ein kribbeln in den händen und in den beinen und sogar mein gesicht ist einmal eingeschlafen.

das alles ging eigentlich erst nach meiner nierenentzündung los die ich vllt so vor 4 wochen hatte, ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat.

auf alle fälle hab ich jetzt total angst das ich eine nervenerkrankung habe..ms oder sowas ): ich bin doch erst 16 ): trau mich auch nicht wirklich mit jemandem darüber zu reden,.

vllt ist das jetzt alles total übertrieben aber ich mach mir wirklich sorgen.

es wäre nett wenn mir irgendjemand sagen könnte was das sein könnte oder irgendwer diese symptome kennt..

ich würde mich sehr über antworten freuen, danke schon mal im voraus (;