Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zunge ist geschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zunge ist geschwollen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard Zunge ist geschwollen

    Ein freundliches Hallo!

    Ich habe Beschwerden an der Zunge, sehe kleine, gelbliche Pickel. Die linke Seite der Zunge ist geschwollen. Das Sprechen macht mir mehr Probleme als das Essen. Meine Frage hierzu ist: "Welcher Arzt ist dafür zuständig, Zahnarzt oder HNO-Arzt?"
    Weiß jemand, was das ist?
    Über Antworten freue ich mich.
    LG asche

  2. #2
    oldlady
    Gast

    Pfeil AW: Zunge ist geschwollen

    Zahnarzt, HNO-Arzt, - auch Hautarzt.

    Und hier zum Nachlesen über verschiedene Zungen-Veränderungen und deren mögliche Ursachen -->

    http://www.heilpflanzen-welt.de/natu...diagnostik.htm

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Zunge ist geschwollen

    Danke oldlady, werde mich mal schlau machen. Inzwischen sind die Beschwerden nicht mehr so schlimm, die Zunge ist wieder abgeschwollen. Dafür hat jetzt die Unterlippe innen Blasen.
    Nochmals "Danke"

Ähnliche Themen

  1. Zunge brennt ist obendrauf Rau
    Von Tobii im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 10:26
  2. entzündung der zunge?
    Von jordan im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:40
  4. Veränderungen auf der Zunge
    Von sadness91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:57
  5. Schmerzende Zunge
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:31