Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zustand nach Infekt nicht wirklich besser ..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zustand nach Infekt nicht wirklich besser .." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Bochum
    Mitglied seit
    14.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Zustand nach Infekt nicht wirklich besser ..

    Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt.
    Ich hatte vier Wochen lang etwa einen Infekt, Husten, Schnupfen, schmerzhafte Lymphknotenschwellung am Hals, grippiges Gefühl. Kein Fieber. Bis jetzt 4 Wochen bin ich auch heiser bis teils Stimmenlos. Husten eher selten bis gar nicht, dann aber mit minimal schleimigem Auswurf.

    Mein Hauptproblem ist die letzten zwei Wochen, dass ich Druck im Brustkorb habe, schnell außer Atem bin (Kellertreppe runter und rauf, Bettwäsche abziehen etc reichen zB schon), oft erhöhte Herzfrequenz, absolute Müdigkeit, einfach nur reden macht mich ebenfalls atemlos. Immer wieder mal Schwindel unter Belastung.
    Es wurde Labor gemacht, Entzündungswerte ok, Rö-Thorax pa ok, kurzes EKG ok.
    Vorerkrankungen an Herz, Lunge etc sind nicht bekannt. Ich rauche auch nicht. Einzige Vorerkrankung ist eine angeborene Toxoplasmose, worauf mich die Lymphknoten immer wieder schnell bei Infekten ärgern.

    Ich bin absolut nicht in der Lage körperlich was zu schaffen, fühle mich in der Praxis aber schon als Simulant. Bin jetzt die 2. Woche krank geschrieben. War wegen Herzrasen 220bpm, Übelkeit, frieren schon 2 Tage im Krankenhaus zur Beobachtung, da passierte eben außer dieser o.g. Ergebnisse nichts anderes, es sei ja Wochenende. Wo sollte ich mich hinwenden und evtl worauf untersuchen lassen?

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Zustand nach Infekt nicht wirklich besser ..

    Nimm mal 3 mal am Tag 15 Tropfen " fettes" Weihrauchöl, ist eine sehr gute Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Ist das wirklich nur ein Magen-Darm-Infekt???
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 02:23
  2. Nach einem Infekt nicht zu früh wieder Sport treiben
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 18:40
  3. Zustand nach Schlaganfall
    Von rosemariebeck49 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:37
  5. Zustand nach Carpaltunnelsyndrom
    Von zauberin im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:18