Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zustand nach Schlaganfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zustand nach Schlaganfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich habe vor zwei Jahren einen Schlaganfall gehabt,es geht mir so einigermassen,habe nur Probleme mit meiner Psyche und meiner Vergesslichkeit,seit 4 Monaten bekomme ich Beta ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Rosemarie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Zustand nach Schlaganfall

    Ich habe vor zwei Jahren einen Schlaganfall gehabt,es geht mir so einigermassen,habe nur Probleme mit meiner Psyche und meiner Vergesslichkeit,seit 4 Monaten bekomme ich Beta Blocker wegen meiner Herzrhythmusstoerungen, es geht mir nicht gut durch die Einnahme,ich habe keine Motivationen mehr und ca. 3 Kilo zugenommen.
    Was kann ich machen um diese Situation zu aendern.

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Martina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    25
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zustand nach Schlaganfall

    Hallo !
    Was genau bedeutet denn, es geht dir nicht gut durch die Einnahme ? Hast du "antriebsstörungen" (Lustlosigkeit ) Müde ?
    Kreislaufprobleme ? Wie ist dein Blutdruck ? Wird er regelmässig kontrolliert ? Inwieweit bist du durch den Schlaganfall beeinträchtigt ?
    Viele Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben, leiden (mehr oder weniger stark ) unter Depressionen, Stimmungsschwankungen....Hast du da mal mit deinem behandelnden Arzt darüber gesprochen ?
    Es ist etwas schwierig, dir zu raten , wenn man nicht genau weiß. was dich am meisten belastet :-) Vielleicht würde dir ja schon ein anderes Medikament helfen, oder evtl ein leichtes Antidepressiva ? !
    Mein Schwiegervater bekam eines nach seinem Schlaganfall, das hat ihm sehr gut getan....
    Auf alle Fälle solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen ! Melde dich doch nochmal.
    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Zustand nach Kreuzband OP
    Von Ruebsche im Forum Schulmedizin
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:19
  2. zustand nach bandscheiben-OP c5- c7, implantate,
    Von roswitha1961 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:40
  3. Zustand nach Spondylodese = Versteifungs-op
    Von Arti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:37
  5. Zustand nach Carpaltunnelsyndrom
    Von zauberin im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:18