Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: 2 MRT Schulter.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "2 MRT Schulter." im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.07.2022
    Beiträge
    73

    Standard AW: 2 MRT Schulter.

    Zitat von josie Beitrag anzeigen
    Hallo Xalot!
    eine gute Muskulatur stabilisiert auf alle Fälle die Schulter, das hat dir aber sicher der Physio auch schon gesagt und da geht es jetzt nicht drum, mit soviel Gewicht wie möglich zu arbeiten, sondern einfach die Übungen machen, die der Physio dir sicher gezeigt hat, wie schonmal geschrieben, wären Übungen mit Theraband eine gute Alternative

    Hi, aber sorry verstehe mich nicht falsch es ist nicht mehr normal meine Schulter knackt sogar am ellenbogen meine Schulter ist nicht mehr stabil hat spiel es bewegt sich hin und ee fühlt sich instabil laut mrt beide 6 monate Abstand kaum besserung wie soll es sich da bessern. Auch mit Übungen?

  2. #52
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 2 MRT Schulter.

    Hallo Xalot!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du von mir willst. Ich übersetze das, was in den MRT oder Befunden steht und das ist eine erhebliche Diskrepanz, was Du daraus interpretierst und was da drin steht.
    Deshalb werde ich jetzt von meiner Seite das abbrechen, weil es ist mir echt zu anstrengend, ständig das zu wiederholen, was ich in zig Beiträgen zuvor schon geschrieben habe.
    Du kannst doch machen was Du willst, wenn Du denkst, daß es nach der Op besser ist, dann nur los, aber ich habe es schonmal geschrieben, falls es nicht besser ist, oder vielleicht noch schlechter, dann erwarte von mir nicht, daß ich dazu was sage.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #53
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.07.2022
    Beiträge
    73

    Standard AW: 2 MRT Schulter.

    Zitat von josie Beitrag anzeigen
    Hallo Xalot!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du von mir willst. Ich übersetze das, was in den MRT oder Befunden steht und das ist eine erhebliche Diskrepanz, was Du daraus interpretierst und was da drin steht.
    Deshalb werde ich jetzt von meiner Seite das abbrechen, weil es ist mir echt zu anstrengend, ständig das zu wiederholen, was ich in zig Beiträgen zuvor schon geschrieben habe.
    Du kannst doch machen was Du willst, wenn Du denkst, daß es nach der Op besser ist, dann nur los, aber ich habe es schonmal geschrieben, falls es nicht besser ist, oder vielleicht noch schlechter, dann erwarte von mir nicht, daß ich dazu was sage.

    Es war kein Angriff auf dich seit 2 Tagen habe ich plötzlich starke Schmerzen kann das vorkommen und ist normal


    Will in 3 Monaten schulter stabilisieren usw. Aber wenn es bis dahin kaum was tut muss ich über eine OP nachdenken. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

  4. #54
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.07.2022
    Beiträge
    73

    Standard AW: 2 MRT Schulter.

    Schade das du es persönlich nimmst vin echt am Verzweiflung bitte hilf mir

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. schulter
    Von uschi1966 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2021, 11:28
  2. MRT Schulter
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 15:07
  3. MRT Schulter
    Von lausebengerl im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 10:03
  4. Schulter op,
    Von Momo88 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 21:26
  5. MAT schulter
    Von sepia im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:23