Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was ist das?" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Was ist das?

    im000001 (2).jpg


    Was sind diese punktförmigen Dinger an den Bronchialästen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Was ist das?

    ? Keiner eine Ahnung? Will ja keine Diagnose lediglich eine Erklärung was im Rö diese weißen Punkte in den Brochialästen darstellen

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Was ist das?

    Könnten Infiltrate sein, lag den eine Bronchitis o.ä. vor? Ich meine ,warum wurde dieses Röntgenbild gemacht?