Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ablk, Chiroth? Was bedeutet das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ablk, Chiroth? Was bedeutet das?" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ablk, Chiroth? Was bedeutet das?

    Hallo, ich bin heute bei meinem Hausarzt gewesen, da ich seit einiger Zeit häufiger ein starken Schmerz/Ziehen in der linken Brustregion habe (Es dauert keine Minute und ist so schnell wieder weg wie es gekommen ist). Da es auch wehtut wenn man in der Region auf den Brustkorb drückt.... weiß jetzt nicht mehr welche Rippe... meinte er dass es evtl zwei Sachen sein können (Herz nicht, da es da nicht außen weh tuen würde). Einmal ein eingeklemmter Nerv, er meinte jedoch richtig eingeklemmt ist dieser Nerv nicht, der vom Rücken über die Rippen geht: oder ein Blutstau (?so hab ich das jedenfalls verstanden?), der eigentlich aber nur bei Frauen vorkommt, die über 35 Jahre alt sind. (Ich bin 22)

    Er tippt aber mehr auf das erste. Nun habe ich eine Überweisung gekriegt wo draufsteht:

    ,, Abkl, Chiroth? "

    Kann mir einer sagen was das beides zu bedeuten hat? Und kennt jmd diesen Blutstau unterm Brustbereich?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Lieben Gruß

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ablk, Chiroth? Was bedeutet das?

    Ich als Laie würde mal tippen auf:

    Abklärung Chirotherapie

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ablk, Chiroth? Was bedeutet das?

    Ich auch...

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet das?
    Von Fragende im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 14:52
  2. Was bedeutet DFP?
    Von Tomminho im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:36
  3. was bedeutet, Sed: Bakt.(+)
    Von Monic im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:30
  4. Was bedeutet erosiv???
    Von Carola Farklas im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:03
  5. CT Befund was bedeutet es
    Von zanmir im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 21:42