Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ärzte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ärzte" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Jogi
    Gast

    Standard Ärzte

    Ich dachte hier beantworten Ärzte die Fragen scheint nicht so der Fall zu sein darum bekommt man auch keine Antwort

  2. #2

    Standard AW: Ärzte

    Nein, soweit ich weiß beantworten hier nicht Ärzte sondern teilweise medizinisches Personal oder andere User deine Fragen.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ärzte

    Hallo Jogi!
    Es nützt nichts, wenn Du immerwieder einen neuen Beitrag aufmachst um eine Antwort zu erhalten. In diesem Thread weiß wieder niemand, von welcher Frage Du sprichst.
    Anscheinend ist im moment niemand im Forum der dir deine Frage beantworten kann, es nützt dir ja nichts, wenn jetzt jemand dir etwas falsches dazu sagt.
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #4
    Jogi
    Gast

    Standard AW: Ärzte

    ich wies aber wenn keiner Antwortet für was soll man dann Fragen stellen ist nur unnötige Hoffnung u Nerven aufreibent

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ärzte

    Hallo Jogi!
    Es ist nunmal so, daß es im Forum keine angestellten Mediziner gibt, wer hier antwortet, macht das in seiner Freizeit und unentgeltlich und da kommt es auch vor, daß Fragen nicht beantwortet werden, so leid es mir tut.
    Liebe Grüße
    Josie