Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: AIN3, Gewebeprobeentnahme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "AIN3, Gewebeprobeentnahme" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard AIN3, Gewebeprobeentnahme

    Hallo,
    nachdem ich im Narbengewebe im Anus so etwas wie ein kleiner Pickel fühlen konnte, hat mein Arzt mir diesen mit einer Art Zange entfernt und das Gewebe zur Untersuchung eingeschickt. Fast 1 cm² groß. Vor ca. 1 Jahr wurde mir fast an gleicher Stelle ein Tumor entfernt, Ränder waren nicht infiltriert.
    KANN MIR BITTE JEMAND DEN BEFUND DER LETZTEN GEWEBEPROBE INS DEUTSCHE ÜBERSETZTEN??Vielen Dank im voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken