Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was bedeutet infundibulotomie??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was bedeutet infundibulotomie??" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard Was bedeutet infundibulotomie??

    Hi ich habe vom hno eine Überweisung bekommen. Da steht drauf. Infundibulotomie sinnvoll? Mitbeurteilung erbeten. Ich bin operiert worden nasenscheidewand und nasenmuscheln. Zur Zeit geht es mir schlecht. Eiter kommt alle paar Tage. Der Arzt sagte nase ist ok , er hatte eiter gesehen nächster Tag weg?? Zeigte ihn ein Foto das ist ein bisschen nicht schlimm. Was bedeutet infundibulotomie sinnvoll?? Ein krankenhaus Oberarzt sagte wir können nichts mehr für sie tun Obwohl ich beschwerden habe und 2 andere assistänz Ärzte sagten nebenhölen op??

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was bedeutet infundibulotomie??

    Hallo Rebecca!
    Bei diesem kleinen (minimalinvasiven) Eingriff wird der Hauptzugang zu den Nasennebenhöhlen erweitert
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet infundibulotomie??
    Von rebecca 88 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2021, 16:17
  2. Was bedeutet das?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 21:28
  3. Was bedeutet das?
    Von Fragende im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 14:52
  4. Was bedeutet das?
    Von Martina 74 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 13:16
  5. Was bedeutet DFP?
    Von Tomminho im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:36