Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bedeutet dass, das ich ein Präexzitationssyndrom habe?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bedeutet dass, das ich ein Präexzitationssyndrom habe?" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Kayla
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.04.2016
    Beiträge
    8

    Frage Bedeutet dass, das ich ein Präexzitationssyndrom habe?

    Hallo Bei mir stand auf der Überweisung zum Rhythologen, bei Verdachtsdiagnose/Diagnosen: I45.6G (auch noch R00.0V und I47.1G) Ich habe alle 3 Diagnoseschlüssel gegooglet & dort stand dann das I45.6G Präexzitationssyndrom bedeutet. Heißt das jetzt, das ich ein Präexzitationssyndrom (& beide anderen Diagnosen/Verdachtsdiagnose) habe?

    Wäre sehr froh über Antworten, schonmal viele dank, für jede Antwort!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bedeutet dass, das ich ein Präexzitationssyndrom ha

    Hallo Natalie!
    unter einem Präexzitationssyndrom ist ein Überbegriff für verschiedene Herzrhythmusstörungen.
    Es kann also sein, daß die beiden Diagnoseschlüssel beide zu dem Begriff Präexzitationssyndrom gehören und der Facharzt soll herausfinden, was nun genau die Ursache deiner Beschwerden ist und welche Diagnose richtig ist.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. „Es ist gut, dass die Politik die Kapazitäten bündeln w
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 18:50
  2. Ist es richtig, dass eine Nebenhodenentzündung,...
    Von CostaBlanca im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 15:57
  3. Arzt denkt, dass ich simuliere.
    Von KaineHill im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 12:17
  4. Hab Angst, dass das Sprunggelenk gebrochen ist
    Von superco im Forum Schulmedizin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:29
  5. Kann es sein dass ich Multiple Sklerose habe ?
    Von BravoOne im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 19:55