Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bericht von hno Ärztin geht zu weit" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Hallo Rebecca!
    Und der Operateur dazu geraten hat.
    und wenn ich mich richtig erinnere, hat der zuständige Chefarzt bei einem Termin mit dir, gesagt, daß alles in Ordnung ist und in jedem KH bedeutet das Wort des Chefarztes eben mehr, als das des Assistenzarztes.
    Mir ist auf alle Fälle schon aufgefallen, daß Du hier nur das hören willst, was Du in deinem Kopf hast, wenn ich was anderes schreibe, dann kann auch ich hier einen aggressiven Ton feststellen und ich vermute mal ganz stark, daß das in der Klinik mit dem ärztlichen und dem medz. Personal genauso ist und genau das solltest Du abgewöhnen, genauso wie:
    Die pat. Verfolgt Ärzte der Abteilung regelmäßig hochfrequent virtuell.
    Du wirst damit leben müßen, daß es Personen gibt, die nicht deiner Meinung sind und dann auch nicht das tun werden, was Du dir vorstellst.

    Die darf also lügen, ? In wie fern zurück nehmen, ? Nasenscheidewand ist wieder schief. Und der Operateur sagte es Auch. Ich stalke alle Ärzte das darf sie sagen obwohl es unsinn ist? Angst vor mir ist lächerlich ich bin ängstlich
    Du weißt selber am besten, ob Du Ärzte im Internet per Mail belästigst oder in der Klinik. Kannst Du mir sagen, warum die Ärztin das behaupten soll, wenn es nicht so ist, sie hat ja nichts davon?
    Du kannst dir sicher sein, daß das mit dem Personal der Abeilung vorher besprochen wurde und wenn Du per Mail mit ihnen Kontakt aufgenommen hast und sie
    Verfolgt Ärzte der Abteilung regelmäßig hochfrequent virtuell
    dann kann man das ja belegen, daran solltest Du denken, das ist das, was Du dir abgewöhnen solltest, sonst wird es irgendwann zu einer Anzeige wegen Stalking kommen und das ist eine Straftat.
    Liebe Grüße
    Josie

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    ?? Ich kann die Ärztin anzeigen weil es eine Lüge ist . Der assistänz Arzt hat mehr Ahnung von meiner nase er hat operiert. Du weißt was stalking ist?? Genaue belegen was kann die garnichts. Weiß ich nicht was mit der Ärztin los ist. Unsinn ist das. Belästigen in der Klinik erzähl mal wie soll sowas ablaufen?? Ich muss mit schlecht Luft eiterfluss und Schmerzen leben wofür gibt es hno Ärzte?? Der Chefarzt hat nicht untersucht. Ich habe keinen gestalkt. Es ist eine Straftat so lügen zu schreiben . Und wenn es angeblich so wäre warum habe ich kein Hausverbot schon mal drüber nachgedacht. Du weist was aggressiv ist??

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Du kannst beim schreiben einen aggressive Ton feststellen? In wie fern.

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Hallo Rebecca!
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß dein Posting hier was bringt. Du hörst auch nicht zu, immer wenn man dir erklärt und aufzeigt, wie dein Verhalten bei der anderen Partei ankommt, dann lügen alle anderen, nur Du nicht.
    Dann kommen so Sätze wie:
    Der assistänz Arzt hat mehr Ahnung von meiner nase er hat operiert.
    Nein hat er eben nicht, er ist Assistenzarzt und kein Professor, aber er sagt dir halt das, was Du hören willst, vielleicht aus Verzweiflung, weil er mit dir nicht weiterkommt. Auf diese Aussage solltest Du keinerlei Wert legen, aber Du versteifst dich kommplett drauf und alle anderen Ärzte haben keine Ahnung

    In einem anderen Beitrag hast Du geschrieben:
    Ich hatte ja den Termin bei dem Professor er sagte alles ok.
    Kein anderer Arzt wird dann operieren, ich habe dir das schonmal erklärt, daß Op's nicht das Allheilmittel sind und eigentlich hast Du es ja selber jetzt erfahren, die Op hat nichts gebracht, weil anscheinend die Nasenscheidewand wieder krumm ist und nach wie vor Eiter in der Nase ist. Um den Eiter habe los zuwerden, habe ich dir schonmal erklärt, daß es besser wäre, das Immunsystem zu stärken, als immer wieder Antbiotika zu nehmen, das ist für den Körper schädlich und bringt das Immunsystem komplett durcheinander. Antibiotika hat seine Berechtigung bei schweren Entzündungen mit Fieber etc, wenn Du es jedesmal bei ein wenig Eiter nimmst, wirst Du vermutlich längst schon immun sein gegen das Antibiotika und das kann schwere Folgen haben, nämlich dann, wenn Du eine schwere Entzündung hast und kein Antibiotika mehr hilft. Nurmal als Beispiel, Du hast eine schwere Lungenentzündung mit Atemnot und allem drum und dran und kein Antibiotika hilft mehr, dann kann das bis zum Tod führen

    Der Chefarzt hat nicht untersucht.
    Du hast das geschrieben:
    Den Arzt darf ich nicht sprechen der prof sagt jedes mal alles ok. Als ich sagte und die Schmerzen in der nase das kommt nicht von der nase. Er sagte im Januar alles ok und dann wurden die nasenmuscheln operiert. Ist es normal das nur bei der sekräterin ein Termin nur machen darf? Diese sekräterin sie sind ja nicht zufrieden dann gehen Sie doch zum anderen krankenhaus. Darf die das??
    und hier kannst Du auch gleich lesen, daß Du alles in Frage stellst, wenn es nicht so läuft, wie Du es dir vorstellst und so wirst Du es auch den Angestellten vermitteln, in dem Fall stellst Du die Kompetenz der Sekretärin in Frage

    Und wenn es angeblich so wäre warum habe ich kein Hausverbot schon mal drüber nachgedacht.
    weil das schwer zu kontrollieren ist, man hat dir aber schon öfters nahegelegt, dir ein anderes KH zu suchen, das kommt aufs gleiche raus, aber Du höst nur das, was Du hören willst
    in Ordnung finde ich es nicht dass ein Arzt sagte wir können nichts mehr tun
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Warum sollte der assistänz Arzt sagen was ich hören will?? Er hat meine nase untersucht und operiert natürlich muss er da mehr Ahnung haben. Natürlich wenn .Antibiotika nicht mehr wirken operiert man. Sonst kann man ja nichts machen. Ich nehme die Antibiotika nicht die werden mir immer verschrieben. Der Chefarzt Arzt hat geguckt ja aber nicht unterucht. Einfach die Nasenlöcher hochheben und untersuchen ist ja ein Unterschied. Ich höre nur was ich hören will?? Natürlich glaube ich den Ärzten die sagen die nase ist nicht ok würde jeder. Und normal habe ich mit der sekräterin auch nichts zu tun die sprechstundenhilfen machen Termine. Es ist ja auch komisch Schmerzen in der nase kommen nicht von der nase. Natürlich woher dann?? Ich soll die Aussage nicht glauben was der Arzt sagt,? Er hat mir alles genau erklärt. Und das kann schon mal passieren das eine nasenscheidewand wider sich verbiegt dann korrigiert man das. Und was ist jetzt mit stalken da muss die Ärztin nicht vorsichtig sein mit solchen Aussagen?? Die überhaupt nicht stimmen

  6. #16
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Hallo Rebecca!
    Warum sollte der assistänz Arzt sagen was ich hören will?
    Damit der Termin schnell beendet wird und er die Hoffnung hat, daß beim nä Termin ein anderer Arzt in der Ambulanz ist

    Natürlich wenn .Antibiotika nicht mehr wirken operiert man.
    Nein, daß muß eben nicht operier werden. Ich habe dir das schonmal erklärt: Im Mund-Nasen-Rachenraum gibt es sehr viele Keime, die sich dort aufhalten, was völlig normal ist. Wenn man dann ein schwaches Immunsystem hat und zusätzlich noch eine Virusinfektion dazukommt, dann kommt es auch zu eitrigem Sekret, aber das kann man nicht wegoperieren, sondern bei einer schweren Infektion wird Antibotika gegeben (das Du dann anscheinend aber nicht nimmst, Du solltest zumindest soviel Mut aufbringen und gleich sagen, daß Du es nicht nimmst, das wäre für die Krankenkasse kostengünstiger) oder wenn das häufig vorkommt, sollte man das Immunsystem stärken, damit man solchen Infektionen vorbeugen kann.

    Wenn man einen Abszeß hat, der muß in der Regel operiert werden, da wird dann aber nur die Wundhöhle eröffnet und
    die Wunde muß langsam zuwachsen, das wird aber im Gesicht eher nicht vorkommen und bei dir ist es auch kein Abszeß
    Natürlich glaube ich den Ärzten die sagen die nase ist nicht ok
    dein Problem ist, daß Du nur diesem einen Arzt glaubst, alle anderen die sagen (sogar der Chefarzt) daß die Nase ok ist und nicht operiert werden muß, denen glaubst Du nicht und da sollte von deiner Seite ein Umdenken stattfinden, wenn die Klinik schon sagt, sie können nichts mehr für dich tun, so oft kommt das nämlich nicht vor

    Es ist ja auch komisch Schmerzen in der nase kommen nicht von der nase. Natürlich woher dann??
    von der Psyche, deshalb sollst Du ja zum Psychiater

    Und was ist jetzt mit stalken da muss die Ärztin nicht vorsichtig sein mit solchen Aussagen?? Die überhaupt nicht stimmen
    Die Ärztin ist sicher vorsichtig mit solchen Aussagen und da sie das trotzdem gesagt hat bedeutet, daß es eben stimmt, sonst würde das niemand einem anderen Arzt außerhalb der Klinik sagen.
    Abgesehen davon, solltest Du nicht davon ausgehen, daß das nur von der einen Ärztin kommt, sondern sie hat vom ganzen Team inkl Pflegepersonal gesprochen
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Eine frage du bist Krankenschwester?? Völliger Blödsinn was unterstellst du mir ich würde die Antibiotika nicht nehmen?? Vorhin sagtest noch wenn man so viel Antibiotika nimmt wirkt es nicht mehr. Du bist Psychiatertin?? Nein Schmerzen in der nase hat überhaupt nichts mit der Psyche zu tun und das hat der Psychiater bestätigt. Warum wurde dann operiert?? Nein das auch Blödsinn was ist stalking? Wie soll ich das gemacht haben Es macht ja kein Sinn. Du unterstellst mir das ich keine Antibiotika nehme. Nein.das kommt nicht von der Psyche wie gesagt 3 Ärzte sagten.die untersucht haben nase sei nicht ok. Und schlecht Luft durch die nase und eiterfluss und Schmerzen ist nicht normal.

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Ich möchte dir jetzt nicht mehr antworten. Du weißt ja nicht was stalken ist. Diese Ärztin was weiß ich was ihr Problem ist

  9. #19
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Hallo Rebecca!
    Völliger Blödsinn was unterstellst du mir ich würde die Antibiotika nicht nehmen??
    ich unterstelle dir garnichts, das hast Du selber geschrieben
    Ich nehme die Antibiotika nicht die werden mir immer verschrieben
    Nein das auch Blödsinn was ist stalking?
    wir empfehlen die fachärztliche psychiatrische Vorstellung Vorstellung rasch ,da die patientin unter hoher Spannung leidet und auch aggressive Anspruchshaltung an das gesamte ärztliche und nicht ärztliche Personal hat.
    Das ist Stalking
    Die pat. Verfolgt Ärzte der Abteilung regelmäßig hochfrequent virtuell

    Nein Schmerzen in der nase hat überhaupt nichts mit der Psyche zu tun
    Schmerzen, die länger als 6 Monate bestehen können chronisch werden und dadurch können psychische Erkrankungen entstehen. Manchmal muß man seinen Horizont erweitern, um zu sehen, wo das Problem ist und die ärzt. Abteilung deines KH geht von einer inzwischen psychischen Erkrankung aus, deshalb die dringende Empfehlung zum Psychiater
    https://www.limes-schlosskliniken.de...psychosomatik/

    Ich möchte dir jetzt nicht mehr antworten
    Nun in diesem Punkt sind wir uns einig, ich bin auch der Meinung, daß es keinen Sinn macht. Du mußt einfach nicht mehr antworten
    Liebe Grüße
    Josie

  10. #20
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Was stalking ist weist du?? Ich niemandem geschrieben. Also lügt die Ärztin regelmäßig soll ich Ärzte verfolgen wie soll das gehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Debatte um Studie zur Krankenhausschließungen geht weit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 11:24
  2. Diskussion um Untergrenzen für Pflegepersonal geht weit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2019, 18:30
  3. Sterbehilfe: Wie weit geht das Berufsrecht?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 15:00
  4. MRT- Bericht Febr.2012 + OP- Bericht Aug.2002
    Von Silli im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 22:50
  5. Patientenrechtegesetz geht Grünen nicht weit genug
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:50