Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bericht von hno Ärztin geht zu weit" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Ich bin lezes Jahr an der nasenscheidewand operiert worden. 2 Monate war gut. Jetzt ist ganz schlimm 12 mal Antibiotika dafür. Der Arzt der operiert hat sagte die nase ist überhaupt nicht ok ich sollte wegen einer nebenhölen op nachdenken. Den Arzt darf ich nicht mehr sprechen.eine Ärztin hat mit meiner Hausärztin telefoniert ich habe den Bericht. Was bedeutet das genau? Darf die so über mich reden?
    Geändert von rebecca 88 (11.07.2021 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Hallo Rebecca!
    Ich verstehe dein Posting nicht. In der Regel unterschreiben Patienten heute eine Datenschutzerklärung die beinhaltet, daß der beh. Arzt mit dem Hausarzt oder anderen beh. Ärzten Kontakt aufnehmen kann, um z.b. eine Befundbesprechung zu machen, oder wenn Material zur histol Untersuchung einschickt, daß deine Daten da sichtbar sind. WEnn man das nicht machen könnte, dann kann hinterher niemand mehr nachverfolgen, von wem das Material stammt.
    Was bedeutet das genau?
    Das kann ich dir nicht sagen, wenn ich nicht weiß um was geht, aber ich habe dir schonmal erklärt, daß sich Patienten in einem Ambulanzbetrieb nicht einen bestimmten Arzt aussuchen können, da ist der Arzt zuständig, der an diesem Tag Ambulanzbetrieb hat und was die Ärztin über dich geredet hat, das weißt Du ja nicht
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Natürlich weiß ich es sonst würde ich das hier nicht schreiben ich habe den Bericht ist das Foto angekommen?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Zitat von rebecca 88 Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich es sonst würde ich das hier nicht schreiben ich habe den Bericht ist das Foto angekommen?
    Also bei deim Telefongespräch zwischen der Klinikärztin und deinem HA warst Du sicher nicht dabei.
    Ein Foto sehe ich nirgends
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Ich habe doch gerade geschrieben diese Ärztin hat mit meiner Hausärztin telefoniert und ich habe den Bericht. Ich kann es ja mal so schreiben wie sie es geschrieben hat: wir empfehlen die fachärztliche psychiatrische Vorstellung Vorstellung rasch ,da die patientin unter hoher Spannung leidet und auch aggressive Anspruchshaltung an das gesamte ärztliche und nicht ärztliche Personal hat. Die pat. Verfolgt Ärzte der Abteilung regelmäßig hochfrequent virtuell. Was bedeutet das genau? Das darf die doch garnicht.?

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Hallo Rebecca!
    Doch das darf die Ärztin, wenn es der Wahrheit entspricht und ich gehe davon aus, daß es so ist. Du solltest dich da wirklich zurücknehmen.
    Die Empfehlung der KH-Ärztin ist, daß dein HA dich zu einem Psychiater überweist und Du bei ihm behandelt wirst. Zwischen Zeilen heißt das, daß Du in dieser Klinik nicht mehr operiert werden wirst.
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Wie bitte?? Darf die nicht was soll das jetzt? Da steht auch
    ich würde angeblich stalken was nicht stimmt. Nicht mehr operiert obwohl die Beschwerden wie vorher sind? Und der Operateur dazu geraten hat. Habe Dienstagnoch eine Termin da. Die darf einfach lügen das ich aggressiv wäre alle Angst hätten vor 1 Frauen? Und ich alle Ärzteim im Internet verfolge??

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    In wie fern soll ich mich zurück nehmen?. Sie darf einfach lügen? Das ich aggressiv gegen alle Ärzte und peronal bin??

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Sie darf lügen erzählen? Ich wäre aggressiv allen Ärzten und Personen gegenüber? Und ich sollte schnell zum Psychiater? Und stalke alle Ärzte im Internet. In wie fern soll ich mich zurück halten? Die nase ist schief und verengte Nasengänge. Sagte der Operateur.

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    44

    Standard AW: Bericht von hno Ärztin geht zu weit

    Die darf also lügen, ? In wie fern zurück nehmen, ? Nasenscheidewand ist wieder schief. Und der Operateur sagte es Auch. Ich stalke alle Ärzte das darf sie sagen obwohl es unsinn ist? Angst vor mir ist lächerlich ich bin ängstlich

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Debatte um Studie zur Krankenhausschließungen geht weit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 12:24
  2. Diskussion um Untergrenzen für Pflegepersonal geht weit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2019, 19:30
  3. Sterbehilfe: Wie weit geht das Berufsrecht?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:00
  4. MRT- Bericht Febr.2012 + OP- Bericht Aug.2002
    Von Silli im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 23:50
  5. Patientenrechtegesetz geht Grünen nicht weit genug
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:50