Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bilder vom MRT Befund kommt erst in 3-4 Wochen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bilder vom MRT Befund kommt erst in 3-4 Wochen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard Bilder vom MRT Befund kommt erst in 3-4 Wochen

    Hallo,

    ich habe gestern meine Untersuchung im MRT gehabt, auf die Frage wie denn der Befund sei wurden mir die angehängten Bilder ausgehändigt und ich solle mich 3-4 Wochen gedulden bis der schriftliche Befund kommt.

    Da ich aber bereits Probleme mit meinem rechten Bein ( Taubheit und Kräfteverlust) sowie mit meiner Blase und Mastdarm habe, möchte ich hier fragen wer mir diese Bilder erklären kann und was /wie ich mich verhalten soll.
    Medikamentös bin ich zur Zeit auf 3x IBU 800mg sowie 3xOxygesic 5mmg eingestellt, dazu 40mg Pantoprazol.


    Kann mir jemand helfen, ich möchte ja nicht in Zukunft an Inkontinenz leiden wenn man med. etwas machen kann.

    LG

    Ralf

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bilder vom MRT Befund kommt erst in 3-4 Wochen

    Hallo Ralf!
    Leider kann ich dir die Bilder nicht erklären, bist Du schon bei einem Neurochirurgen gewesen?
    Falls nicht, würde ich mir da ganz schnell einen Termin holen und mit den MRT-Bildern dort hingehen, er kann dir schnell sagen, ob Op oder nicht.
    Gerade bei Blasen-und Mastdarmproblemen sollte man nicht wochenlang warten, bis was passiert.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Ebola-Helfer erst in Wochen in Westafrika erwa
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 20:20
  2. 7 Wochen Dauerdurchfall - kein Befund - nichts hilft
    Von zaungast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 20:11
  3. §116b: Richtlinie kommt erst im nächsten Jahr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:50
  4. MRT Becken, Arzttermin erst in zwei Wochen...
    Von Ponyo im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 00:46
  5. Politik: Der neue Deutsche Ethikrat kommt erst 2008
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:22